VG Wort Zählpixel

Fluch Der Karibik 6: Disney plant neuen Piraten-Film

 
 

Der bisher letzte Teil der Fluch Der Karibik-Reihe, kam bei vielen Zuschauern nicht so gut an, wie die Vorgängerfilme mit Captain Jack Sparrow. Mit einem neuen Ansatz will Disney jetzt aber wieder frischen Wind in das einst so beliebte Franchise bringen. Um das Ruder herumzureißen, hat man sogar einen der derzeit angesagtesten Autoren an Bord geholt. Jetzt gibt es weitere Details zum nächsten Teil der Pirates Of The Caribbean-Filmreihe. Wir verraten euch, was wir bereits darüber wissen.

Es lässt sich nicht bestreiten: Der Erfolg von Fluch Der Karibik kann sich wirklich sehen lassen. Trotz gemischter Reaktionen konnte Salazars Rache immer noch mehr als 750 Millionen US-Dollar einspielen. Natürlich will Disney angesichts dieser Zahlen weiterhin an dem Franchise festhalten. Dazu hat man kürzlich auch einen neuen Drehbuch-Autor unter Vertrag gestellt, der die Geschichte von Fluch Der Karibik 6 übernehmen soll.

Dabei handelt es sich um Craig Mazin, der besonders für seine Arbeit an der HBO-Serie Chernobyl bekannt ist. Darin wird die Tragödie um das Kernkraftwerk erzählt, dessen Reaktor 1986 durch einen Unfall explodierte. Die Show stieß weltweit auf positive Kritiken und konnte Mazin sogar einen Emmy einhandeln.

Anstatt die Geschichte aber fortzuführen, soll die Fluch Der Karibik-Reihe in Zukunft auf einen anderen Kurs gehen. Es gibt bereits Gerüchte darüber, dass man das Franchise durch ein Reboot von vorne beginnen will. Wie genau dieses aussehen könnte, ist bisher aber noch unklar. Genauso stellt sich die Frage, ob Johnny Depp wieder als Captain Jack Sparrow zu sehen sein wird. Einige Gerüchte behaupten, dass der Mega-Star die Rolle nicht verkörpern wird, weil er 90 Millionen Dollar für einen weiteren Auftritt verlangt hatte.

Auch über weitere mögliche Cast-Mitglieder ist bisher noch nichts bekannt. Lee Arenberg, Schauspieler des tollpatschigen Piraten Pintel, berichtete kürzlich, dass weitere Gespräche über den sechsten Teil scheinbar schon laufen. Wir bleiben gespannt darauf, in welche Richtung der nächste Film gehen wird und halten euch hier natürlich auf dem Laufdenen zu Fluch Der Karibik 6, bzw. Pirates Of The Caribbean 6.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 88%