VG Wort Zählpixel

Hawkeye-Serie bei Disney+ holt Profis an Bord

 
 

Nach dem epischen Finale von Avengers: Endgame fragen sich Fans, wie es in Zukunft mit dem MCU weitergehen wird. Phase 4 soll erstmals den Schritt in die Serien-Welt wagen und dabei neue Superhelden-Shows bereithalten. Eine davon dreht sich um den Bogenschützen Hawkeye. Wie jetzt bekannt wurde, hat man für das Projekt gleich 3 neue Regisseure an Bord geholt.

Die Zukunft vieler Marvel-Superhelden liegt bei Disney Plus. Der neue Streamingdienst wird die Geschichte vieler Avengers in eigenen Ableger-Serien weitererzählen. Erst letztes Jahr wurde bekannt, auf welche Shows wir uns schon bald freuen dürfen. Darunter sind beispielsweise WandaVision, The Falcon And The Winter Soldier, sowie eine brandneue Loki-Serie. Dazu kommt auch eine Show über den Avenger Hawkeye, der wieder von Hollywood-Star Jeremy Renner verkörpert wird.

Um die Hawkeye-Show zu erschaffen, hat man sich jetzt nicht nur einen Regisseur ins Team geholt. Stattdessen teilen sich nämlich gleich 3 Filmemacher den Posten, die der Serie einen eher leichtherzigen Ansatz verpassen sollen. Amber Finlayson und Katie Ellwood sind dabei die ersten beiden Kandidaten, wie unter anderem IGN berichtet. Das Duo arbeitete unter anderem schon an der Amazon-Komödie Troop Zero. Ergänzt wird das Team durch Rhys Thomas, der schon an zahlreichen Sketches der Saturday Night Live-Show werkelte. Dürfen wir in der Hawkeye-Serie also mit reichlich Witzen und Humor rechnen?

Fest steht jedenfalls, dass Hawkeye noch eine Weile warten muss, bevor er den Bogen wieder zur Hand nimmt. Vorher sollen nämlich WandaVision, Loki und The Falcon And The Winter Soldier erscheinen. Während die Hawkeye-Serie natürlich den gleichnamigen Avenger in den Mittelpunkt stellt, bleiben viele Einzelheiten zur Handlung bisher noch unbekannt. Immerhin wissen wir aber, dass die Show nach Avengers: Endgame spielt. Hawkeye soll sich dabei besonders auf das Training seiner zukünftigen Nachfolgerin Kate Bishop konzentrieren. Wer die Rolle von Bishop übernehmen wird, ist bisher noch unklar. Nach derzeitigem Stand erwartet uns Hawkeye dann im Herbst 2021.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 91%