VG Wort Zählpixel

Herr Der Ringe Serie: Alle Stars im Cast

 
 
16.01.2020 16:15

Die neue Herr Der Ringe-Serie von Amazon geht schon sehr bald in Produktion. Bisher hielt der Versandriese aber viele konkrete Details der Fantasy-Adaption zurück. Aber jetzt wissen wir endlich, welche Stars im Cast auftreten werden. Wir verraten euch, welche Schauspieler mit dabei ist.


Die Fantasy-Reihe Herr Der Ringe wird bei Amazon zur Serie und es dauert nicht mehr lange, bis die Dreharbeiten für das Mega-Projekt anlaufen. Das Casting lief nicht immer rund, denn mit Will Poulter sprang der zwischenzeitlich größte Star der Tolkien-Adaption wieder ab. Jetzt aber ist die Hauptbesetzung für die 1. Staffel endlich komplett und die Produktion kann in die nächste Phase übergehen. Auf der offiziellen Twitter-Seite wurde jetzt verraten, welche Stars mit an Bord sind. Demnach dürfen wir gleich 10 neue Kandidaten begrüßen. Für die Serie der Macher John D-Payne und Patrick McKay wurden die folgenden Namen verpflichtet:

  • Tom Budge
  • Ismael Cruz Cordova
  • Owain Arthur
  • Nazanin Boniadi
  • Tyroe Muhafidin
  • Sophia Nomvete
  • Megan Richards
  • Daniel Weyman
  • Dylan Smith
  • Charlie Vickers

Am bekanntesten unter den neuen Gesichtern dürfte wohl Ismael Cruz Cordova sein, den man aus der Star Wars-Serie The Mandalorian kennt sowie als Nazanin Boniadi aus How I Met Your Mother. Ebenfalls zur Besetzung bei Der Herr Der Ringe zählen mit Robert Aramayo und Joseph Mawle zwei Stars aus Game of Thrones, deren Beteiligung an der Amazon-Serie aber schon zuvor bestätigt war. Aramayo verkörperte in dem HBO-Hit den jungen Ned Stark und ist Ersatz für Will Poulter. Leider musste Poulter mittlerweile aufgrund von Terminüberschneidungen absagen.


Morfydd Clark schlüpft währenddessen in die Rolle der jungen Galadriel. In Peter Jacksons berühmter Filmtrilogie spielte Cate Blanchett bisher die zierliche Elfe. Ebenfalls unter dem neuen Herr der Ringe-Banner zu sehen sein werden Markella Kavenagh als Tyra und Ema Horvath in einer bisher noch ungeklärten Rolle.

Die Serie ist zeitlich vor den Ereignissen aus der Film-Trilogie und Der Hobbit angesiedelt. Laut einigen Fan-Gerüchten soll die neue Geschichte im Zweiten oder Dritten Zeitalter von Mittelerde spielen. Konkrete Details gibt es aber bisher noch nicht. Der Start von Herr Der Ringe auf Amazon ist für 2021, ein genauer Start-Termin ist noch nicht bekannt. Schaut jetzt in unseren Player für eine der besten Szenen aus Der Hobbit: Die Schlacht Der Fünf Heere. Klickt dazu einfach rein, um euch das Video anzuschauen.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Herr Der Ringe Serie: Alle Stars im Cast: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%