Comedy-Mastermind Michael Bully Herbig ist zurück mit einer neuen Show. Als Moderator von "Last One Laughing" sorgt der Typ aus ProSiebens "Bullyparade" endlich wieder für Lacher. Doch seine neue Sendung läuft nicht im Free-TV. Alle Infos und den Trailer gibt es hier.
Das Kürzel LOL bekommt eine neue Bedeutung. In der neuen Comedyshow "Last One Laughing" haben die Teilnehmenden besser nichts zu lachen, wir aber schon! Wer lacht, fliegt raus, ist die Devise. Zehn Personen werden mit Witzen und allem, was lustig ist, bombardiert. Am Ende wird es nur eine Person geben, die gewinnt. Wer zuletzt lacht oder sich zusammenreißen konnte, bekommt das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. Natürlich wird dieses anschließend für einen guten Zweck gespendet! Seht hier den Trailer zum kommenden Highlight.
Die Liste der teilnehmenden Comedians ist hochwertig. Während Bully als Moderator die Kontrolle übernimmt, sitzen zehn Stars aus der deutschen Comedy-Szene in einem Raum. Diese werden videoüberwacht, um alle Gesichtswinkel im Blick zu haben. Wir dürfen uns freuen auf Anke Engelke (Ladykracher, Das Letzte Wort), Barbara Schöneberger (NDR Talk Show), Carolin Kebekus (Schatz Nimm Du Sie, Heute Show), Max Giermann (Switch Reloaded, Extra 3), Kurt Krömer (Chez Krömer, Eine Insel Namens Udo), Wigald Boning (RTL Samstag Nacht, Genial Daneben), Torsten Sträter (Nuhr Im Ersten, Extra 3), Rick Kavanian (Bullyparade, Der Schuh Des Manitu), Mirco Nontschew (7 Zwerge - Männer Allein Im Wald, RTL Samstag Nacht) und Tedros Teclebrhan (Teddys Show, 1:30).
Das aus Japan stammende Format von "Last One Laughing" lief bereits erfolgreich in weiteren Ländern, darunter Mexiko (Moderation: Eugenio Derbez) und Australien (Moderation: Rebel Wilson). In Spanien (Moderation: Santiago Segura) ist die Produktion eines Ablegers voll im Gange. In Deutschland startet die Sendung bei Amazon Prime Video ab dem Frühjahr 2021. Einen genauen Starttermin gibt es noch nicht. Wenn ihr noch kein Abonnement für Prime Video habt, könnt ihr hier einen kostenlosen Testmonat mit 30 Tagen Vollzugriff bekommen.