VG Wort Zählpixel

Mission Impossible 7: Neues Bild macht sprachlos

 
 

Die Mission Impossible-Reihe ist mittlerweile schon bei Teil 7 angelangt. In dem neuen Film geht Tom Cruise auf seine nächste, mehr oder weniger unmögliche Mission. Bisher gab es noch eher wenige Nachrichten zum Film. Jetzt zeigt ein neues Bild aber, worauf wir uns in dem Blockbuster einstellen können.

Mission Impossible 7 führt das beliebte Franchise endlich fort. Das Projekt hatte es in letzter Zeit gar nicht mal so leicht. Die Corona-Pandemie und ein folgenschwerer Motorrad-Unfall sorgten bereits für Verzögerungen. Trotzdem lassen Tom Cruise und der Rest der Filmcrew nicht nach. Der Blockbuster setzt die Arbeiten weiterhin fort und wie sich herausstellt, geht es derzeit gut damit voran.

Die Dreharbeiten haben bereits begonnen und scheint schon eine Menge Stunts in petto zu haben. Der bereits angesprochene Motorrad-Unfall legte kürzlich sogar einen Flugplatz lahm, wie unter anderem Screen Rant berichtet. Jetzt da die Dinge aber wieder mehr oder weniger auf dem richtigen Weg sind, teilte man auch ein neues Bild vom Filmset. Regisseur Christopher McQuarrie teilte auf Instagram einen Schnappschuss, in dem wir eine Rampe in schwindelerregender Höhe sehen. Es dürfte wohl klar sein, dass jemand in Mission Impossible 7 durch die Luft segeln wird, während im Hintergrund die Berge vorbeiziehen. Ob Tom Cruise der Glückliche sein wird, bleibt aber noch unbekannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Action... #MI7 Day 1

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am

Über die Handlung von Mission Impossible 7 ist bisher noch nicht viel bekannt. Der Streifen bringt natürlich Ethan Hunt (Tom Cruise) als Hauptfigur zurück. Neben seinem Job als Regisseur, wird McQuarrie auch das Drehbuch übernehmen. Beliebte Charaktere wie Benji Dunn (Simon Pegg), Ilsa Faust (Rebecca Ferguson) und Luther Stickell (Ving Rhames) sind auch wieder mit am Start. Bis neue Informationen ans Licht kommen, werden wir uns vorerst noch gedulden müssen. Nach derzeitigem Stand soll Mission Impossible 7 im November 2021 an den Start gehen. Der achte Teil soll dann etwa ein Jahr später im Jahr 2022 in den Kinos veröffentlicht werden.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 91%