Modern Family Staffel 11: Start in Deutschland steht fest
©

Modern Family Staffel 11: Start in Deutschland steht fest

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Das Finale der beliebten Sitcom rückt endlich näher. Doch bevor die elfte Staffel von "Modern Family" bei Netflix in den Stream kommt, erscheint sie noch bei der Konkurrenz. Ab wann und wo ihr die letzten Episoden schon bald sehen könnt, verraten wir euch hier.

Mit der englischen Original-Tonspur könnt ihr die Sitcom mit Ed O'Neill und Sofia Vergara bereits jetzt kaufen. Das geht gewohntermaßen bei Amazon. Dort werden auch die neuen Folgen "Modern Family" bereits zum gängigen Preis angeboten.

Für diejenigen unter euch, die hartnäckig auf das Inklusiv-Streaming in ihrem Abonnement warten, gibt jedoch auch Neuigkeiten. Ab dem 17. September 2020 startet die finale Staffel der Comedyserie hierzulande im Stream. Doch vor Netflix ist erst die Konkurrenz von Sky dran. Wer entsprechende Pakete beim Anbieter gebucht hat, kommt wöchentlich in den Genuss neuer Episoden. Jeden Donnerstag erscheinen zwei weitere Folgen, bis die finale Staffel voll ist. Sie besteht aus 18 Episoden, statt zuvor 24 und 22, womit es "Modern Family" dann genau auf stolze 250 Folgen schafft.

Wer noch nicht reingeschaut hat: Die Sitcom "Modern Family" ist als sogenannte Mockumentary aufgebaut. Eine Art Dokumentation über das chaotische Familienleben mit ganz unterschiedlichen Konstellationen und Problemen, welche jedoch rein fiktional sind. Die Hauptrolle spielt Ed O’Neill, den gerade die Älteren von euch noch kennen werden als Al Bundy aus "Eine Schrecklich Nette Familie". Diesmal ist das Niveau höher und die Figuren sind vielschichtiger. Ed O’Neill schlüpft in die Rolle des Familienoberhaupts Jay Pritchett, der in zweiter Ehe und mit den Kindern im Mittelpunkt der Serie steht. Statt dem Schuhverkäufer-Dasein des Al Bundy gehört er diesmal zur gebildeten Oberschicht mit schickem Haus und teuren Autos. Auch aus seinen Kindern ist etwas geworden. Dennoch schaffen es die wohlhabenden Charaktere immer wieder, neue Probleme auf den Plan zu bringen, was jedoch viel Spaß für die Zuschauenden bedeutet.

Zur Einstimmung auf die letzten Episoden der Serie vom US-Sender-Netzwerk ABC zeigen wir euch den witzigen Trailer zum Finale unten in unserem Videoplayer.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel