Netflix: Die besten neuen Action-Filme im Februar 2020

Netflix: Die besten neuen Action-Filme im Februar 2020

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Im Februar frischt Netflix sein Film-Angebot wieder auf. Mit dabei ist natürlich auch eine Ladung Action. Wir verraten euch, welche Action-Highlights im Februar 2020 bei Netflix erscheinen.

Die Brüder Toby und Tanner versuchen in Hell Or High Water die Farm ihrer Mutter in Texas zu retten. Während Toby schon eine Scheidung hinter sich hat und zwei Kinder in die Welt setzte, kommt Tanner frisch aus dem Knast. Ihre Mutter schuldete der Bank zu Lebzeiten eine Menge Geld. Nach ihrem Tod geht es nun um den Wert der Farm. Die Bank macht ernst und setzt den Brüdern als Erben eine Deadline für die Tilgung. Die beiden sehen jetzt in Banküberfällen ein effektives Mittel, um die Kohle schnell zusammen zu bekommen. Das ruft natürlich die Texas Ranger auf den Plan. Marcus Hamilton ist einer von ihnen. Er steht kurz vor seiner Pensionierung und sieht in dem Fall seine letzte große Verbrecherjagd. Zwischen Recht und Gerechtigkeit müssen Toby und Tanner nun zusehen, wie sie bestmöglich aus der Geschichte raus kommen...

In Poseidon liegt das gleichnamige Kreuzfahrtschiff Poseidon auf offener See und die Passagiere sind in Party-Stimmung. Kapitän Michael Bradford (Andre Braugher) bringt einen Toast auf das nächste Jahr, als der Erste Offizier auf der Brücke bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Ein Blick auf den Horizont und die Crew macht eine erschreckende Entdeckung: Eine Riesenwelle, über 50 Meter hoch, rast mitten auf das Schiff zu. Mit Wucht knallt sie schließlich gegen die Poseidon, bevor die Passagiere reagieren können. In dem Chaos schlagen sich Dylan Johns (Josh Lucas), Robert Ramsey (Kurt Russell) und ihre Freunde durch, um der Todesfalle zu entkommen. Poseidon erschien im Jahr 2006 und wird am 15. Februar 2020 auch bei Netflix verfügbar sein.

Ocean's 8 zeigt, dass Debbie Ocean (Sandra Bullock) in die Fußstapfen ihres Bruders treten kann. Als Schwester des Meister-Diebes Danny Ocean (George Clooney) stellt sie ihr eigenes Team aus Meisterdiebinnen zusammen und macht Jagd auf das ganz große Geld. Mit dabei sind ihre Komplizin Lou Miller (Cate Blanchett), Juwelierin Amita (Mindy Kaling), Trickbetrügerin Constance (Awkwafina), Hehler-Profi Tammy (Sarah Paulson), Hackerin Nine Ball (Rihanna) und Modedesignerin Rose (Helena Bonham Carter). Gemeinsam will das Frauen-Team der weltberühmten Schauspielerin Daphne Kluger (Anne Hathaway) eine wertvolle Halskette stehlen. Der Film erschien am 21. Juni 2018 und lässt sich ab dem 25. Februar 2020 bei Netflix anschauen. Hier sind alle Kandidaten im Überblick:

Action-Filme, die ab Februar 2020 bei Netflix neu verfügbar sind:

Ab dem 03.02:

  • Hell Or High Water

Ab dem 15.02:

  • Poseidon

Ab dem 25.02:

  • Ocean's Eight

Ihr wollt noch mehr Nachschub von Netflix? Dann schaut dazu jetzt in unseren Player unter den Filmplakaten, um alle neuen Filme und Serien bei Netflix für den Februar 2020 zu sehen. Mit diesem Überblick verpasst ihr kein Highlight des Streaming-Anbieters. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten. Und hier kommen noch einmal alle drei neuen Filme bei Netflix ausführlich vorgestellt. Mit einem Klick landet ihr auf dem Trailer und bei den Detailinfos.

Hell Or High Water - Film 2017
Hell Or High Water - Film 2017

Hell Or High Water

Film Drama

Die Brüder Toby und Tanner versuchen die Farm ihrer Mutter in Texas zu retten. Während Toby schon eine Scheidung hinter sich hat und zwei Kinder in die Welt setzte, kommt Tanner frisch aus dem Knast. Ihre Mutter schuldete der Bank zu Lebzeiten eine Menge Geld. Nach ihrem Tod geht es nun um den Wert der Farm. Die Bank macht ernst und setzt den Brüdern als Erben eine Deadline für die Tilgung. Die beiden sehen jetzt in Banküberfällen ein effektives Mittel, um die Kohle schnell zusammen zu bekommen. Das ruft natürlich die Texas Ranger auf den Plan. Marcus Hamilton ist einer von ihnen. Er steht kurz vor seiner Pensionierung und sieht in dem Fall seine letzte große Verbrecherjagd. Zwischen Recht und Gerechtigkeit müssen Toby und Tanner nun zusehen, wie sie bestmöglich aus der Geschichte raus kommen...

Poseidon - Film 2006
Poseidon - Film 2006

Poseidon

Mit Kurt Russell und Richard Dreyfuss
Film Action

Auf allen Decks des Kreuzfahrtschiffes "Poseidon" wird kräftig Silvester gefeiert. Da erfasst eine Monsterwelle den Ozeanriesen und wirft ihn einfach um. Das kopfüber gekenterte Schiff läuft mit Wasser voll. Eine Gruppe Überlebender, darunter der Zocker Dylan, die Witwe Maggie mit ihrem Sohn Connor und der Ex-Feuerwehrmann Robert Ramsey samt Tochter und deren heimlichem Verlobten, entschließt sich, das Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Und so macht sie sich auf zu einem Höllentrip quer durch den Rumpf des sinkenden Luxusliners.

Oceans 8 - Film 2018
Oceans 8 - Film 2018

Oceans 8

Film Comedy

Debbie Ocean (die Schwester von Danny Ocean ) wird aus dem Gefängnis entlassen. Nach dem sie frei ist, stellt sie ein Team aus Meisterdiebinnen zusammen, um eine wertvolle Halskette zu stehlen und sich am Galeriebesitzer zu rächen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel