VG Wort Zählpixel

Netflix hat The Kissing Booth Teil 3 schon im Kasten

 
 

Starke Zeiten für Romantiker bei Netflix. Gerade eben erst ist der zweite Teil von "The Kissing Booth" angelaufen und jetzt haut Netflix direkt raus, dass es auch einen dritten geben wird.

Das Besondere: Der dritte Teil ist schon abgedreht und deswegen kann Netflix auch direkt einen kurzen Ausschnitt aus dem Film "The Kissing Booth", Teil 3, zeigen. Wir haben ihn im Player für euch, direkt unter diesem Text. Elle steht darin zwar im Bikini am Pool, die Stimmung ist aber nicht so richtig entspannt. Denn sie muss sich entscheiden, auf welches College sie gehen möchte. Ihre Bewerbung wurde von Harvard und von Berkeley angenommen. Auf das eine College geht Noah, auf das andere Lee. Was also wird sie machen?

Kommt auch ein vierter Teil?

Möglich ist alles. Der erste Teil der Teenager-Schnulze (und das meinen wir positiv) war so erfolgreich, dass er in den Top 10 der meistgesehenen Netflix-Filmen aller Zeiten ist. Logisch, dass der zweite Teil von "The Kissing Booth" nicht lange auf sich warten ließ und auch der ist wieder ein Mega-Erfolg.

Die Kaffeesatz-Leser bei Netflix haben das wohl schon geahnt gleich zwei Filme gedreht. In einem weg sozusagen. Das hat auch den Vorteil, dass die Stars von "The Kissing Booth" optisch zwischen den Teilen nicht zu sehr altern, denn es wird ja eine Teenager-Geschichte erzählt.

Teil 4 ist also absolut möglich, wenn auch der dritte Teil von "The Kissing Booth" wieder einschlägt. Alelrdings werden die Schauspieler dann kaum noch als Teenager durchgehen und die Film-Serie wird dann wohl eher im Nach-College-Zeitalter spielen. Ein Start-Datum hat der dritte Teil von "The Kissing Booth" leider noch nicht, er wird laut dem ersten Clip von netflix nicht vor 2021 zu sehen sein. Aber hier im ersten Ausschnitt könnt ihr euch schon mal ordentlich Appetit holen.

© FILM.TV|News
 
 
 

Netflix hat The Kissing Booth Teil 3 schon im Kasten: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 90%