VG Wort Zählpixel

Netflix löscht diese Filme noch im Oktober 2020

 
 

Auch im Oktober verlassen uns wieder diverse Netflix Inhalte. Der Streamingdienst macht Platz für neue Serien und Filme, die im November zum Angebot hinzustoßen werden. Wenn ihr diese Inhalte also noch sehen wollt, dann solltet ihr euch besser beeilen.

Das Angebot von Netflix ist stetig im Wandel. Auch diesen Oktober werden wieder einige Serien und Filme entfernt. Dabei sind wieder alle Genres vertreten und es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Wenn euch also der regnerische Oktober zwingt, entspannte Abende auf der Couch zu verbringen, dann solltet ihr mit diesen Serien und Filmen anfangen, denn sie sind nicht mehr lange auf Netflix verfügbar.

Doch was solltet ihr schauen? Das ist natürlich Geschmackssache, denn unter den Filmen und Serien, die Netflix noch im Oktober verlassen, ist alles mögliche dabei. Wer etwas zum Lachen sucht, hat nun noch ein letztes Mal die Chance die "American Pie"-Filme zu streamen. Auch die "Die Mumie"-Trilogie mit Brandon Fraser verlässt Netflixs Angebot zum November. Für Anime-Fans heißt es nun Beeilung, denn gleich sechs Serien verlassen Netflix. Wenn ihr diese alle noch streamen wollt, solltet ihr euch sputen. Hier könnt ihr schnell ein Netflix-Abo abschließen.

Doch keine Sorge, Netflix wird auch im November wieder viele neue Serien und Filme anbieten. Und falls ihr noch unbedingt einen dieser Filme sehen wollt, habt ihr ja noch ein paar Wochen Zeit. Doch Achtung, einige der folgenden Inhalte verlassen schon Mitte Oktober das Angebot.



Liste der Filme und Serien, die Netflix noch im Oktober verlassen:

  • American Pie - Jetzt wird geheiratet
  • American Pie 2
  • American Pie 4 - Das Klassentreffen
  • AnoHana: Die Blume, die wir an jenem Tag sahen (1 Staffel)
  • Bakemonogatari (1 Staffel)
  • Black Butler (1 Staffel)
  • Breakfast Club - Der Frühstücksclub
  • Chris Brown: Welcome To My Life
  • Death Race
  • Der weiße Hai 2
  • Der weiße Hai 3
  • Der weiße Hai 4 - Die Abrechnung
  • Die Mumie (1999)
  • Die Mumie kehrt zurück
  • Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers
  • Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
  • Divine Gate (1 Staffel)
  • Drifters (1 Staffel)
  • Ein ausgekochtes Schlitzohr
  • Ein Schweinchen namens Babe
  • Elizabeth
  • Gangsta (1 Staffel)
  • Girls United - Gib alles!
  • Girls United Again
  • Harry & Bunnie (1 Staffel)
  • I Can Hear Your Voice
  • In einem Land vor unserer Zeit
  • Inuyasha (2 Staffeln)
  • Killer Women with Piers Morgan (1 Staffel)
  • S.H.I.T. - Die Highschool GmbH
  • Skin Wars: Frisch gestrichen (1 Staffel)
  • The Gambler
  • The Scorpion King

Das sind die Top-Filme, die bei Netflix verschwinden:

Death Race

Death Race

Action
 

Häftlinge in der Zukunft können sich in einem Autorennen beweisen. Regeln gibt es keine, da stirbt es sich schonmal in bunten Bildern für eine große Fernsehshow. Death Race.

American Pie 

American Pie 

Comedy
 

Trailer zum Film American Pie 1. Vier Freunde, ein Problem: Jim, Kevin, Oz und Finch droht der zweifelhafte Ruhm, als sexuelle Nobodys in die Annalen der Highschool einzugehen. Als auch noch der widerling Sherman von ersten Sex-Erlebnissen schwärmt, schliessen die männlichen American Pie .

Der Weiße Hai

Der Weiße Hai

Horror
 

Ein Weißer Hai terrorisiert eine Badeinsel an der amerikanischen Atlantikküste. Besonnene Einheimische unter Führung von Polizeichef Brody wollen alle Strände schließen und zur großen Jagd blasen, während die Schar der Kaufleute und Gastwirte angesichts der einträglichen Badesaison lieber zur Tagesordnung übergeht und sich damit auch durchsetzt. Der Weiße Hai.

Die Mumie Kehrt Zurück

Die Mumie Kehrt Zurück

Action
 

Durch eine Reihe von unglücklichen Umständen wird die Mumie Imhotep in einem britischen Museum wieder erweckt - bereit, ein zweites Mal auf die Welt zurückzukehren. Die Mumie Kehrt Zurück.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne, Christian Fischer
Gesprächswert: 96%