Netflix löscht diese Filme und Serien bis Anfang März 2020

Netflix löscht diese Filme und Serien bis Anfang März 2020

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Netflix räumt sein Streaming-Angebot auf und löscht jede Menge Serien und Filme. Darunter befindet sich diesmal u. a. ein Geheimtipp für Krimi-Fans und sogar eine der beliebtesten Serien Deutschlands. Wir verraten euch hier diese sowie alle weiteren Serien und Filme, die Netflix bis Anfang März aus seinem Programm entfernen wird.

Beginnen wollen wir mit dem teilweise erschütternden Blick hinter die Kulissen der wohl bekanntesten Metal-Band der Welt: Metallica. Some Kind Of Monster stellt das Ergebnis der Dokumentarfilmer Bruce Sinofsky und Joe Berlinger dar, die drei Jahre lang schonungslos auch bei den emotional schmerzhaftesten Szenen die Kamera draufhielten. Die zwischenmenschlichen Abgründe der Band könnt ihr auf Netflix noch bis zum 09.03.2020 bestaunen.

Wenn ihr etwas leichtere Unterhaltung bevorzugt, die aber mit reichlich Zwischentönen gewürzt ist, solltet ihr euch Stromberg nicht entgehen lassen. Christoph Maria Herbst machte die Titelfigur mit seiner nahezu genialen Darstellung zu einer der Kultfiguren im deutschen TV. Auf Netflix könnt ihr euch davon leider nur noch bis zum 29.09.2020 selbst überzeugen.

Mit der Serie Die Brücke hat Netflix einen kleinen Geheimtipp für alle Fans von Krimiserien aus dem kühlen Norden im Angebot. Nachdem eine zweigeteilte Frauenleiche auf einer Brücke, die Schweden und Dänemark verbindet, gefunden wird, entspinnt sich eine morbide Geschichte, deren Verlauf wohl nicht einmal die ausgefuchstesten Krimi-Fans unter euch voraussehen können.

Das eigentliche Highlight der Serie ist das Zusammenspiel der zwei außergewöhnlichen Hauptfiguren, dem dänischen Kommissar Martin Rohde und seiner schwedischen Kollegin Saga Norén. Die Brücke verschwindet am 08.03.2020 aus dem Netflix-Programm. Einen Trailer mit den Netflix-Neuheiten im Februar findet ihr unter der folgenden Liste.

Löscht Netflix am 17.02.2020 aus dem Programm:
Morgan Freeman's Story Of Us

Löscht Netflix am 29.02.2020 aus dem Programm:
Brain Games
Lego Friends
Lego Nexo Knights
Lego: Elves
Stromberg
The Mind Of A Chef
Velvet
Wissper

Löscht Netflix am 07.03.2020 aus dem Programm:
One Strange Rock: Unsere Erde

Löscht Netflix am 08.03.2020 aus dem Programm:
Die Brücke - Transit In Den Tod

Löscht Netflix am 09.03.2020 aus dem Programm:
Durarara!!
Metallica: Some Kind Of Monster

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert99%

Ähnliche Artikel