Outer Banks: Staffel 2 bis Staffel 5 sind schon geplant
©

Outer Banks: Staffel 2 bis Staffel 5 sind schon geplant

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die beliebte Netflix-Serie Outer Banks konnte viele Zuschauer schon mit der ersten Staffel begeistern. Viele fragen sich natürlich, ob wir John B. und seine Freunde wiedersehen werden. Tatsächlich gibt es gute Neuigkeiten, denn die Show ist nicht nur für eine zweite Staffel ausgelegt. Denn der Serienschöpfer plant, drei oder sogar vier weitere Staffeln zu drehen.

Die erste Staffel von Outer Banks nimmt uns mit auf eine wilde Schnitzeljagd nach einem gigantischen Schatz. Auf der Suche danach überlebt nicht jeder und Hauptfigur John B. und seine Freunde finden sich schnell in einem lebensgefährlichen Wettlauf gegen die Zeit wieder. Einige Bösewichte scheuen sich nicht, über Leichen zu gehen, um den Schatz in die Finger zu bekommen. Sogar der Vater von John B. wird zum Opfer dieser brutalen Vorgehensweise, wie wir im Verlauf der Staffel erfahren.

Schuld an seinem Tod ist Ward Cameron, der im Finale der Staffel John B. und Sarah einen großen Schritt bei der Schatzsuche voraus zu sein. Aber die beiden lassen sich nicht so einfach abschütteln und begeben sich nach Nassau, um Cameron den Schatz unter der Nase wegzuschnappen.

Ob es ihnen gelingen wird, bleibt natürlich abzuwarten. Generell sind noch nicht viele genaue Informationen über die Handlung der Fortsetzung bekannt. Aber jetzt gibt es zum Glück wunderbare Neuigkeiten für alle Fans, die sich auf reichlich Nachschub freuen. Outer Bank wird nicht nur um eine zweite Staffel verlängert, sondern könnte auch eine dritte, vierte und fünfte Staffel bekommen.

In einem Interview mit Entertainment Weekly berichtet Showrunner Josh Pate: "Schon seit dem Beginn, haben wir vier Staffeln für die Serie geplant. Vielleicht auch fünf Staffeln, aber auf jeden Fall vier." Laut Pate, dürfen Fans außerdem mit einem großewn Szenenwechsel in Staffel 2 rechnen. Immerhin sind John B. und Sarah auf dem Weg in die Bahamas, wo wohl ein wesentlicher Teil der Handlung stattfinden wird. Wir sind gespannt darauf, in welche Richtung die darauffolgenden Staffeln gehen werden. Was haltet ihr davon, dass Outer Banks reichlich Nachschub bekommt? Den Trailer zur ersten Staffel von Outer Banks findet ihr jetzt in unserem Videoplayer.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel