Spider-Man 3 Bild: Spidey trägt Mundschutz in Fortsetzung
©

Spider-Man 3 Bild: Spidey trägt Mundschutz in Fortsetzung

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Noch eine lange Zeit trennen uns vom dritten Spider-Man-Film mit Tom Holland in der Hauptrolle. Doch nun gibt es erste Bilder vom Set. Tom Holland meldet sich über seinen eigenen Instagram Account und hat eine Nachricht für seine Fans.

"Spider-Man 3" mit Tom Holland in der Hauptrolle ist der bereits sechste Auftritt des 24-jährigen Schauspielers im MCU. Bis wir den Film in den Kinos sehen können, vergeht aber noch mindestens ein Jahr und logischerweise ist so früh auch noch keine Handlung bekannt. Sicher ist nur, dass dieses Mal alles anders sein wird, denn am Ende von "Spider-Man: Far From Home" wurde Peter Parkers Identität bekannt gegeben. Außerdem wird Parker für den Tod von Mysterio (Jake Gyllenhaal) verantwortlich gemacht. Desweiteren kursieren Gerüchte, dass Doctor Strange in "Spider-Man 3" mitspielen wird. Verschiedenste Fan-Theorien besagen, dass dieser das Portal zum Multiversum öffnen könnte und somit ein Wiedersehen von Andrew Garfield und Toby Maguires Peter Parker ermöglichen könnte.

Das sind aber alles Spekulationen und abgesehen davon, dass wir wieder Tom Holland, Zendaya und Jacob Batalon in ihren bekannten Rollen sehen werden, ist noch nicht viel über den Film bekannt. Nun gibt es aber ein erstes Bild vom Set, mit dem sich Tom Holland an seine Fans wandte. Auf dem Foto ist Holland in voller Spider-Man-Montur zu sehen, wie er zusätzlich noch einen Mund-Nasen-Schutz trägt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tom Holland (@tomholland2013) am

In der Bildbeschreibung fordert er seine Fans dazu auf, weiterhin eine Maske zu tragen, er selbst trage sogar zwei. Damit ist er nicht der erste Promi, der seine Follower zu weiterem Social Distancing aufruft. Wichtig ist die Nachricht trotzdem, da besonders in letzter Zeit die Infektionszahlen stark steigen.

Wer also auf erste Hinweise auf die Handlung von "Spider-Man 3" gehofft hat, muss leider enttäuscht werden. So wissen wir nun aber wenigstens, welchen Anzug Peter Parker im kommenden Film tragen wird.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel