Star Wars: Wrestlerin übernimmt Rolle in The Mandalorian Staffel 2
©

Star Wars: Wrestlerin übernimmt Rolle in The Mandalorian Staffel 2

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Mit The Mandalorian gelang Disney ein spektakulärer Start des hauseigenen Streaming-Dienstes Disney Plus. Star Wars-Fans durften sich über hochwertigen Nachschub in Serien-Form freuen, der schon bald eine zweite Staffel bekommt. Dafür holt man jetzt sogar die berühmte Wrestlerin Sasha Banks aus der WWE ins Boot.

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von The Mandalorian sind endlich abgeschlossen. Man befindet sich derzeitig in der Post-Produktion, um den neuen Folgen den letzten Schliff zu geben. Mando wird seine neuen Abenteuer natürlich wieder zusammen mit "Baby Yoda" angehen. Auch viele weitere bekannte Gesichter sind mit dabei, die wir in Staffel 1 kennengelernt haben.

Aber wie Pro Wrestling Sheet jetzt berichtet, erwartet uns auch ein sportlicher Neuzugang. Star-Wrestlerin Sasha Banks soll scheinbar in den neuen Episoden auftauchen. Noch ist nicht bekannt, welche Rolle Banks in The Mandalorian spielen wird. Wir wissen nicht, ob sie nur in einem Cameo-Auftritt zu sehen sein wird oder ob sie ein fester Bestandteil der Disney-Serie wird.

In The Mandalorian sollen angeblich auch Figure und Charaktere aus den Star Wars-Filmen auftauchen. Um wen es sich handelt - oder um was es sich handelt, denn es könnten ebensogut Druiden, Ewoks oder andere Wesen sein - ist bislang noch nicht bekannt.

Wir müssen uns also gedulden, bis die zweite Staffel The Mandalorian erscheint. In Deutschland warten wir noch auf Staffel 1 der Star Wars Serie, die mit dem Start des neuen Streamingdienstes Disney+ ende März verfügbar sein wird. Um die Vorfreude zu steigern seht ihr unter diesem Text den Trailer - klickt dazu einfach in unseren Video-Player!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel