VG Wort Zählpixel

Stars: Sohn von Arnold Schwarzenegger verarscht seinen Vater

 
 

Kaum einer kann so gut posen wie Arnold Schwarzenegger. Außer vielleicht sein eigener Sohn. Joseph Baena zeigt stolz seine Muskeln auf Instagram und macht sich dabei über seinen Vater lustig. Wie das Ganze aussieht, zeigen wir euch hier.

Während seiner Selbst-Isolation teilt Terminator-Star Arnold Schwarzenegger eine Menge Videos. Egal ob Sport und Hygiene-Tipps oder einfach nur motivierende Clips: Schwarzenegger scheint für alles einen passenden Ratschlag zu haben. An seiner Seite sehen wir dabei teilweise sein Mini-Pferd Whiskey und seinen Esel Lulu. Selbst in Zeiten von Corona, scheint sich der 72-Jährige also bestens beschäftigen zu können.

Aber auch sein Sohn Joseph Baena sitzt nicht einfach nur auf der faulen Haut. Ganz im Gegenteil, denn er hat sich im Fitnessstudio eine Figur antrainiert, die sich wirklich sehen lassen kann. Auf Instagram teilt der 22-Jährige regelmäßig neue Fotos mit seinen Fans, die es offensichtlich zu schätzen wissen. Kürzlich postete er sogar einige Schnappschüsse, die eindeutig an die Posen seines Vaters erinnern. Besonders die folgende Körperhaltung lässt keinen Zweifel übrig, dass sich Baena gerne mit der Bodybuilder-Legende vergleicht.

Schwarzenegger gewann zahlreiche Bodybuilder-Wettbewerb, bevor er 1982 als Conan der Barbar seine erste große Filmrolle landen konnte. Von 2003 bis 2011 arbeitete er sogar als Gouverneur von Kalifornien, bevor er sich schließlich aus der Politik zurückzog. Anschließend trat Schwarzenegger in zahlreichen weiteren Blockbustern auf und zählt bis heute zu einem der größten Hollywood-Stars. Die Beziehung zu seinem Sohn scheint sehr gut zu laufen und die beiden haben großen Respekt füreinander, den sie auch online offen zeigen. In Zukunft werden wir sicherlich noch mehr Bilder von Baena sehen, die ganz an seinen Vater erinnern.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 85%