VG Wort Zählpixel

Temptaion Island VIP: Spoiler zur ersten Folge und alle Singles in der Bilder-Galerie

 
 

Bei “Temptation Island” können Paare ihre Treue testen, darum geht es mehr oder weniger in der Love-Reality, die bislang nur in der Normalo-Version gelaufen ist. Doch jetzt startet auf TVNOW “Temptation Island V.I.P” und vier Promi-Paare stellen sich dem großen Treuetest. Wir klären euch auf, wer dabei ist und geben einen ersten Einblick in die erste Folge. In unserer Bilder-Galerie unter diesem Text stellen wir euch alle Singles vor, die sich an die Promis ranschmeissen werden und all ihre Verführungskünste ausprobieren wollen.

Am 15. Oktober 2020 startet auf TVNOW erstmals die Promi-Variante von “Temptation Island”. Am Konzept der Sendung ändert sich nichts und auch Moderatorin Angela Finger-Erben ist wie gewohnt dabei. In zehn Folgen testen vier Promi-Paare ihre Treue, dafür ziehen 12 Single-Frauen und -Männer mit den vier V.I.P.s des anderen Geschlechts in eine prachtvolle Villa ein. Dort kann man beobachten, ob die Promis der Verführung widerstehen können.

Bei der Auswahl der Prominenten-Paare lässt sich jedenfalls mal wieder darüber streiten, ob die Show den Zusatz V.I.P verdient hat. Wer aber die Sendungen dieser Art schaut, könnte durchaus alle kennen. Zum einen sind Willi und Jasmin Herren dabei, die seit 2018 verheiratet und zwischendurch sogar schon einmal getrennt waren. Zusammen nahmen sie auch an der vierten Staffel von “Das Sommerhaus Der Stars” teil. Ebenfalls dabei sind DJane Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer, die beiden sind bereits seit 2016 ein Paar und waren auch schon bei “Das Sommerhaus Der Stars” dabei. Das bei “Temptation Island” eben nicht immer alle treu sind, zeigt der Fall von Calvin & Roxy, die Beiden haben sich nämlich durch die vergangene Staffel kennengelernt und sind seitdem ein Paar. Sie kennen sich also bereits aus und wissen, wie man für Furore sorgt. Als letztes V.I.P-Paar sind noch Stephie Schmitz und Julian Evangelos dabei, die sich in der ersten Staffel von “Love Island” verliebt haben. Auch sie waren bereits bei “Das Sommerhaus Der Stars”. 


Auch unter den Singles sind einige bekannte Gesichter dabei, die man vielleicht aus der ein oder anderen Fernsehsendung kennt. Die Singles haben wir euch unter dem Artikel in einer Bilder-Galerie zum Durchklicken bereitgestellt. Am Anfang müssen die V.I.P.s sich nämlich einen Single aussuchen, von dem sie denken, dass dieser ihrer Beziehung am gefährlichsten werden kann. So sucht sich Stephi ironischerweise Single Julien aus, der damit fast genauso wie ihr Freund heißt. Ob das zum Problem werden könnte? Auch die anderen Promis wählen daraufhin ihren Single.

Danach geht es für die V.I.P.s und den ausgewählten Singles in die jeweiligen Villen und die Party geht direkt los. Gerade Calvin genießt sichtlich die Aufmerksamkeit der Single-Damen. Das dürfte gerade niemanden wundern, der bereits die letzte “Temptation Island”-Staffel geschaut hat und auch Roxy dürfte wissen, wie ihr Calvin drauf ist. Am nächsten Morgen dann die ersten Tränen, einige Promis vermissen nämlich ihre Partner. Doch viel Zeit zum Nachdenken ist nicht, denn es stehen Einzel und Gruppendates an. Wie wirkt sich das zweiwöchige Experiment auf die Promis auf und bleiben nach der Show wirklich alle Paare noch zusammen? Das alles gibt es dann ab dem 15. Oktober auf TV NOW zu sehen.

 
© FILM.TV|News
 
 
 
Temptaion Island VIP: Spoiler zur ersten Folge und alle Singles in der Bilder-Galerie - Bild 1 von 26 TVNOW / Frank Fastner

Die Single-Frauen bei Temptation Island V.I.P

Hier alle Jungs und Mädels sehen - Wir stellen sie euch in unserer Bilder-Galerie ausführlich vor.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 80%