VG Wort Zählpixel

The Batman: Neue Fotos vom Pinguin, Catwoman und Batman

 
 

The Batman mit Robert Pattinson als dunkler Ritter befindet sich derzeit in den Dreharbeiten. Neben ersten offiziellen Fotos sind nun diverse inoffizielle Bilder aufgetaucht, die von Passanten und Fotografen während der Dreharbeiten in Liverpool geschossen wurden.

Batman-Fans mussten gerade einen Dämpfer hinnehmen. The Batman von Regisseur Matt Reeves wurde um ein halbes Jahr verschoben und soll nun am 3. März 2022 in die Kinos kommen. Ursprünglich sollte der Film im Juni 2021 starten, dann gab es eine weitere Verschiebung in den September 2021. Nun gibt Twilight-Star Robert Pattinson sein Debüt als Bruce Wayne erst übernächstes Jahr.

Bei den Dreharbeiten zu "The Batman" in Liverpool gab es allerdings bereist einige Blicke auf Pattinson als Bruce Wayne zu erhaschen. Auch Zoe Kravitz als Catwoman und Colin Farell als Pinguin sind auf den Bildern zu sehen. Farell ist in seiner Rolle kaum wiederzuerkennen. Nachdem einige Szenen in den Straßen Liverpools gedreht wurden, wurde Twitter nur so überschwemmt von Fotos, in denen die Schauspieler, aber auch Feuerwehr und Polizei-Fahrzeuge aus Gotham City zu sehen sind.


 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 83%