The Batman: Neue Bilder zeigen Robert Pattinsons Batmobil
©

The Batman: Neue Bilder zeigen Robert Pattinsons Batmobil

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Was wäre der Fledermausmann ohne sein Batmobil? Es ist voller Gadgets und sieht eigentlich immer verdammt cool aus. Und irgendwie hat es eingebaute Vorfahrt, also käme der Superheld ohne sein Gefährt vermutlich nie schnell an einen Tatort, Batsignal hin oder her.

Vor ein paar Monaten wurde das erste Bild des neuen Batmobils veröffentlicht, allerdings sieht man es dort nur im Dunkeln, also kann seine Konturen und Optik höchstens erahnen. Durch einen Fail von Konzeptartist Jeff Frost haben wir nun aber klare Sicht auf das neue Mega-Auto von Batman.

Frost hatte nämlich Konzeptbilder des neuen Batmobils von Robert Pattinson bei sich auf der Website gepostet, wenig später war das Posting aber wieder verschwunden. Vermutlich hat ein Studio-Boss einen cholerischen Anruf hingelegt und die Bilder waren sofort aus dem Netz entfernt worden. Aber das Internet vergisst natürlich nichts, deswegen findet ihr die Fotos vom neuen Batmobil noch immer bei Twitter:

Selbstverständlich kann der Leak kein Versehen oder Übermut gewesen sein, sondern Kalkül, denn auch wir berichten so über das neue Batmobil. Aber das sind nur kleine Details, die echte Batfans nicht in ihrer Vorfreude stören. Das neue Auto von Batman Pattinson sieht nämlich ziemlich schnittig aus, oder?

Uns erinnert der Look übrigens sehr an den Sci-Fi-Look in Blade Runner 2049. Eigentlich kann man sich darin aber auch den Terminator T-800 am Steuer vorstellen. Und David Hasselhoff könnte auch mit einem K.I.T.T.-Remake in diesem Design starten. Jetzt sind wir aber mal gespannt, welche neuen Skillz das Batmobil von Robert Pattinson so drauf hat, wenn “The Batman” endlich im Kino startet. Einen Termin für Deutschland gibt es noch nicht. Wegen der Corona-Krise wurde der US-Start aber schon nach hinten verlegt. Wir tippen deswegen, dass Robert Pattinson im Batkostüm ab Ende September 2021 bei uns zu sehen sein wird.

Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel