The Others: Horror-Klassiker wird neu verfilmt
©

The Others: Horror-Klassiker wird neu verfilmt

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Der Horrorfilm "The Other"s konnte 2001 Zuschauer und Kritiker überzeugen und spielte mit über 200 Millionen Dollar eine Menge Geld für einen Horrorfilm ein. Dank des großen Erfolgs steht nun ein Remake des Movies an.

"The Others" handelt von Grace Steward, gespielt von Nicole Kidman und ihren beiden Kindern Anne und Nicholas, die in einem Haus auf der Insel Jersey leben. Nachdem die Hausangestellten auf mysteriöse Weise verschwinden und sich Fenster und Türen im Haus von alleine schließen, glaubt Grace fest daran, dass das Haus von Geistern besessen sein soll. Auch die neuen Haushälter verschwinden und eines Tages entdeckt Grace ein Bild der drei Angestellten, die angeblich bereits vor vielen Jahren starben. Bei einer Séance mit einer alten Frau stellt sich das Unfassbare heraus. Grace und ihre Kinder sind längst verstorben und irren nun als Geister durch das Haus. Auch die Haushälter waren nur Geister und die Türen und Fenster, die sich von alleine schlossen wurden von den Menschen benutzt, die nun im Haus wohnen.

Der Horrorfilm konnte 2001 sogar einen Golden Globe gewinnen, was damals sehr ungewöhnlich für Horrorfilme war. So ist es kein Wunder, dass nun 20 Jahre später ein Remake geplant ist. Produzent Renee Tab findet, dass "The Others" ausgezeichnet in die heutige Zeit passe. So seien Selbstisolation, Paranoia und die Angst, an schädliche Einflüsse von Außen zu gelangen, Probleme, die sich durchaus auf die heutige Zeit anwenden lassen. The Others sei Tabs Lieblingshorrorfilm und es sei eine Ehre für ihn, diesen Film einer jüngeren Generation beizubringen.

Wann das Remake erscheinen soll, ist noch fraglich. Auch welche Schauspieler die Hauptrollen übernehmen werden, ist unklar. Das Projekt befindet sich derzeit noch in einem sehr frühen Stadium. Klickt auf das Filmplakat um den Trailer und alle Infos zum Originalfilm zu bekommen.

The Others - Film 2002
The Others - Film 2002

The Others

Mit Nicole Kidman und Christopher Eccleston
Film Horror

Jersey, Ende des Zweiten Weltkrieges: Isoliert von der Außenwelt lebt die allein erziehende Mutter Grace (Nicole Kidman) mit ihren zwei Kindern auf einem großzügigen viktorianischen Anwesen. In dem weitläufigen Herrenhaus herrscht ewige Dunkelheit - wegen einer schweren Lichtallergie dürfen die Kinder keinem direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden, Türen und Fenster sind ständig verschlossen. Als sich eines Tages drei neue Bedienstete vorstellen, ist Grace zunächst erleichtert.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel