VG Wort Zählpixel

Thor 4: Chris Hemsworth über seine Zukunft bei Marvel

 
 

Chris Hemsworth-Fans können aufatmen. Der Thor-Darsteller bestätigte, dass er auch nach "Thor 4: Love And Thunder" weiterhin in seiner Rolle als Donnergott agieren möchte.

Er zählt zu den beliebtesten und bekanntesten Marvel-Helder überhaupt. Chris Hemsworth als Thor war bereits in drei "Thor"-Filmen und diversen anderen "Avengers"- oder "Marvel"-Filmen zu sehen. Das MCU-Urgestein überzeugt nicht nur mit knallharter Action und seinen Superkräften, sondern bringt auch mehr Humor und Witz an den Tag als viele andere "Avengers"-Kollegen. So sind einige der Thor-Filme regelrechte Actionkomödien.

Doch das scheint gut anzukommen, denn Taika Waititi, der bereits bei "Thor 3: Tag Der Entscheidung" Regie führte, wird auch "Thor 4: Love And Thunder" inszenieren. Auf das Skript angesprochen verriet Hemsworth, dass er noch mehr Spaß beim Lesen des Drehbuchs hatte, als bei dem von Thor 3. Fans der Comedy in Thor 3 dürften also wieder auf ihre Kosten kommen.

In dem Interview mit Elle Man verriet Chris Hemsworth außerdem seine Pläne für sich und Thor in der Zukunft. So sei "Thor 4: Love And Thunder" keineswegs der Zeitpunkt für ihn, um in Rente zu sehen. Dafür sei seine Figur noch nicht alt genug. Nach nur 1500 Jahren kann man sich noch nicht zur Ruhe setzen. Sollten die Verantwortlichen hinter dem MCU also entscheiden, Thor weiter auf der Kinoleinwand zu zeigen, dürften uns noch mehrere Abenteuer von Thor erwarten. Ob alleine oder in anderen "Marvel"-Filmen, ist noch unklar.

"Thor 4: Love And Thunder" lässt allerdings noch ein wenig auf sich warten. Der geplante Kinostart ist derzeit der 10. Februar 2022. Aufgrund diverser Verschiebungen wurde Thor 4 recht vorsichtig auf übernächstes Jahr verschoben. Dafür kann man hoffen, dass es bei dem Termin bleibt.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne