VG Wort Zählpixel

Wonder Woman 3: In der DC-Fortsetzung geht es auch um Corona

 
 

In dem ersten Wonder Woman-Film konnte die Kult-Heldin schon beweisen, was sie draufhat. Eine Fortsetzung ist bereits in Arbeit und wird von Regisseurin Patty Jenkins verwirklicht. Jenkins hat auch schon Pläne, wie es in einem dritten Teil weitergehen soll. Wie sich herausstellt, soll die derzeitige Corona-Pandemie eine Rolle in der Fortsetzung spielen.

Der DC-Blockbuster Wonder Woman konnte viele Zuschauer beeindrucken. Die Arbeiten an der Fortsetzung gehen mit großen Schritten voran. In Wonder Woman 1984 wird die Geschichte der Superheldin-Amazone fortgesetzt. Der Blockbuster verrät schon im Titel, dass uns die Handlung in die bunten Achtziger versetzt. Gal Gadot wird wieder in die Rolle der Heldin schlüpfen. Chris Pine übernimmt erneut die Rolle als Steve Trevor.

Das Duo bekommt es in Wonder Woman 1984 mit dem gerissenen Schurken Maxwell Lord (Pedro Pascal) zu tun. Nach außen hin gibt sich Lord als seriöser Geschäftsmann. Insgeheim hat der Comic-Bösewicht aber eine große Abneigung gegen Superhelden. Er hat unter anderem die Fähigkeit, die Gedanken seiner Gegner zu manipulieren. Das dürfte ihn im Kampf gegen Wonder Woman und Steve Trevor mit Sicherheit zu einem würdigen Widersacher machen.

Währenddessen gibt es jetzt auch schon erste Neuigkeiten zum dritten Teil der Reihe. Im Gespräch mit Total Film verriet Jenkins, dass die derzeitige Pandemie eine Rolle in der Geschichte spielen soll. Die Filmemacherin berichtet, dass COVID-19 die bisherigen Pläne reichlich durcheinandergebracht hat: "Ich habe den Pausenknopf gedrückt. Die Geschichte entstand vor etwa 6 Monaten. Ich will sicherstellen, dass ich das Endresultat dieser Pandemie einbeziehen werde."

Die Arbeiten an dem dritten Film werden aber natürlich noch eine Weile auf sich warten lassen. Vorher dürfen wir uns auf Wonder Woman 1984 freuen, der nach derzeitigem Stand im Oktober 2020 an den Start gehen soll. Den Trailer zur DC-Fortsetzung findet ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundlichste Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 89%