VG Wort Zählpixel

Zurück In Die Zukunft Remake: Tom Holland gegen Marty McFly

 
 

Ein neues YouTube-Video zeigt die Avengers-Darsteller Tom Holland und Robert Downey Jr. in einer Szene aus dem Klassiker Zurück In Die Zukunft. Darin sehen wir Robert Downey Jr. als Dr. Brown, während Tom Holland als Marty McFly zu sehen ist. Dabei wurden die Gesichter der beiden Star-Schauspieler digital auf die beliebten Figuren übertragen. Aber was sagt Tom Holland eigentlich zu einem Remake des Klassikers mit ihm in der Hauptrolle?

Das beliebte Deepfake-Video war so überzeugend, dass sich viele die Frage stellen, ob eine Neuverfilmung von Zurück In Die Zukunft tatsächlich möglich wäre. Tom Holland muss die Hoffnungen der Fans aber leider zerstören. Als man ihn nach einem möglichen Remake mit ihm fragte, verrät der Hollywood-Star: "Ich wäre nicht daran interessiert, denn es ist ein perfekter Film."

Natürlich hat Holland das Video des Nutzers EZRyderX47 gesehen und findet es sehr unterhaltsam. Holland ist ein großer Fan der Zurück In Die Zukunft-Reihe, was ein weiterer Grund dafür sein dürfte, dass er die Rolle ablehnt. Gegenüber Entertainment Tonight verriet der 23-Jährige außerdem, dass ein Auftritt als Marty McFly mittlerweile sehr überflüssig wäre: "Als ich die Rolle als Spider-Man bekommen habe, war es mein Ziel, der Marty McFly meiner Generation zu werden. Während einer Pressetour sagte mir dann ein Journalist: 'Du weißt, dass du in diesem Film praktisch wie Marty McFly bist?' Und ich dachte mir dann: 'Okay! Fertig.'"

Auch der Produzent Frank Marshall und der Regisseur Robert Zemeckis, die beide an Zurück In Die Zukunft gearbeitet haben, sehen keine Möglichkeit für eine Neuauflage. Marshall und Zemeckis haben in der Vergangenheit sehr deutlich gemacht, dass man das Franchise in Zukunft in Ruhe lassen soll.


Holland bereitet sich neben seiner Rolle als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft auch auf seine neue Figur Nathan Drake vor. Drake ist der Hauptcharakter der kommenden Videospiel-Verfilmung Uncharted. Dabei bekommt er Unterstützung von Victor Sullivan, der von Mark Wahlberg verkörpert wird. Was würdet ihr von einem Remake zu Zurück In Die Zukunft halten? In unserem Player unter diesem Text findet ihr jetzt das extrem überzeugende Deepfake-Video mit Robert Downey Jr. und Tom Holland. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Quelle: Entertainment Online

© FILM.TV|News
 
 
 

Zurück In Die Zukunft Remake: Tom Holland gegen Marty McFly: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 93%