VG Wort Zählpixel

Avengers 4 wohl bald nicht mehr erfolgreichster Film aller Zeiten

 
 

2019 riss Avengers: Endgame den Rekord als finanziell erfolgreichster Film aller Zeiten an sich. Nun könnte dieser Titel wieder abhanden kommen. Schuld daran ist Avatar: Aufbruch Nach Pandora, der sich den Titel bald zurück holen könnte.

Bis vor wenigen Jahren war "Avatar: Aufbruch nach Pandora" der erfolgreichste Film aller Zeiten, gemessen an den Einspielergebnissen. Doch nachdem schon "Avengers: Infinity War" ein unglaubliches Ergebnis in den Kinos erzielte, schlug "Avengers: Endgame" nicht nur seinen Vorgänger, sondern auch alle anderen Filme die jemals gezeigt wurden. "Avatar: Aufbruch Nach Pandora" musste 2019 seine Spitzenreiterposition abgeben.

Doch wie es scheint, könnte sich das Blatt bald wenden. Denn in China eröffnen die Kinos bald wieder und wie der Hollywood Reporter berichtet, ist einer der Filme, die gezeigt werden "Avatar". In einem Land mit so vielen Einwohnern wie China und einem Mangel an sonstigen Blockbustern in den Kinos kann es gut sein, dass "Avatar" einige Millionen einfahren wird. Auch wenn einige Millionen nicht gerade viel sind, verglichen mit den fast 3 Milliarden US-Dollar Einspielergebnis des Films, trennen nur wenige Millionen "Avatar" und "Avengers: Endgame" von einander. Schafft "Avatar" es, sieben Millionen oder mehr einzunehmen, wird der Film zum zweiten Mal der erfolgreichste Film aller Zeiten.

Wie genau die erneute Vorführung des Films bei dem chinesischen Publikum ankommen wird, bleibt abzuwarten. Bei der Veröffentlichung des Films im Jahr 2009 trugen chinesische Kinobesucher aber maßgeblich zum Erfolg bei. Dieses Mal geht es um eine vergleichsweise kleine Summe, doch es ist fraglich, wie viele Leute ins Kino gehen werden. Denn auch wenn die Kinos in China und vielen anderen Ländern wieder öffnen, ist die Pandemie noch keinesfalls vorbei.

Avengers: Endgame

Avengers: Endgame

Action
 

Was 2008 mit Iron Man begann, wird 2019 mit einem bombastischen Knall enden. Jetzt laufen alle Fäden des Marvel Cinematic Universe zum ultimativen, alles verändernden Showdown zusammen. Avengers: Endgame.

Avatar - Aufbruch Nach Pandora

Avatar - Aufbruch Nach Pandora

Science-Fiction
 

James Camerons Meisterwerk, das euch ins All entführt. Auf Pandora erlebt Jake die Wahrhaftigkeit einer neuen Welt und muss sich gleichzeitig auf seinen entscheidenden Kampf vorbereiten. Avatar - Aufbruch Nach Pandora.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 85%