VG Wort Zählpixel

Blockbuster: Top 10 der besten Kinofilme 2021

 
 

Das Jahr 2020 war für uns alle eine Herausforderung. Selbst wer nicht direkt an den Auswirkungen einer Krankheit gelitten hat, musste deutliche Einschränkungen erdulden. So war auch das Kinojahr 2020 ein Reinfall. Doch nächstes Jahr wird dafür umso besser. Es warten diverse Highlights auf Kinobesucher.

Sobald die Kinos wieder eröffnen, erwartet uns ein Feuerwerk der Blockbuster. Sowohl Filme, die für 2021 geplant waren, als auch Filme, die dieses Jahr nicht gezeigt werden konnten, warten nächstes Jahr darauf, die Fans zu begeistern. Dabei wird es kommendes Jahr schwer für die vielen Filme, denn abgesehen von einer angeschlagenen Branche, ist die Konkurrenz größer denn je. Allein Marvel und DC bringen sieben Filme 2021 in die Kinos. Fans von Superheld*Innen werden also auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen. Doch egal welches Genre man bevorzugt, 2021 hat so einiges zu bieten.

Hier erfahrt ihr die Top 10 der Filme, die uns 2021 erwarten:

  • Dune: Die Science-Ficiton Romanverfilmung sollte eigentlich 2020 starten und wurde nun auf den 1. Oktober 2021 verschoben.
  • Black Widow: Der nächste Marvel-Film erzählt die Vorgeschichte von Natasha Romanoff und startet im Mai 2021.
  • Matrix 4: Die späte Science-Fiction-Fortsetzung mit Keanu Reeves und Carrie Anne Moss kommt 18 Jahre nach dem dritten Teil auf die Leinwand.
  • James Bond: Keine Zeit Zu Sterben: Der 25. Bond Film und letzte Auftritt von Daniel Craig als 007 kommt doch nicht wie erst berichtet zu einem Streamingdienst, sondern startet Anfang April 2021 in den Kinos.
  • The Suicide Squad: Die Fortsetzung mit Harley Quinn-Darstellerin Margot Robbie startet am 5. August 2021.
  • Fast And Furious 9: Ende Mai kommt mit "Fast And Furious 9" der letzte Film der Reihe, bevor die Handlung in einem zweigeteilten Finale ein Ende findet.
  • Jungle Cruise: Auch 2021 wird Dwayne Johnson wieder für klingelnde Kinokassen sorgen. Im Juli 2021 werden wir den Megastar wieder im Urwald sehen, nachdem dieser in "Jumanji" 1 und 2 schon Erfahrungen in der Natur sammelte.
  • Wonder Woman 1984: In Amerika startet der Film mit Gal Gadot gleichzeitig im Kino und im Stream. Deutsche Fans müssen weiterhin wie gewöhnlich ins Kino gehen.
  • Eternals: Der Marvel-Film wird im November eine ganze Gruppe neuer Superhelden einführen.
  • Spider-Man 3: Der noch titellose Marvel-Film startet voraussichtlich Ende des Jahres und wird die Serie "WandaVision" und den Film "Doctor Strange And The Multiverse Of Madness" verbinden.

Auch wenn diese zehn Filme 2021 auf jeden Fall zu den Highlights gehören, ist die Konkurrenz sehr stark. Vielleicht werden Filme wie "Top Gun 2", "Uncharted" oder Ghostbusters: Legacy" noch erfolgreicher sein, als einige Filme in der Liste. Welche Werke am interessantesten sind, entscheidet am besten jeder für sich selbst. Allerdings wird 2021 ein gutes Jahr, egal welchen Filmgeschmack man hat.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 84%