VG Wort Zählpixel

Cloverfield 4: Neuer Film in Arbeit

 
 

Nach Cloverfield erschienen mit 10 Cloverfield Lane und The Cloverfield Paradox zwei Fortsetzungen zu dem Found-Footage-Film. Nun kommt eine dritte Fortsetzung, die erstmal als eine solche konzipiert ist. Trotzdem wird es eine grundlegende Änderung geben.

Matt Reeves gelang 2008 sein Regie-Durchbruch mit dem Film "Cloverfield", der eine Alieninvasion in New York CIty zeigt, die die Zuschauer über eine wackelige Handykamera sehen können. Sogenannte Found-Footage-Filme sind eine echte Geschmackssache und der Erfolg von "Cloverfield" ist somit noch überzeugender. Die beiden Fortsetzung des Films waren ursprünglich gar nicht als solche geplant. Die Drehbücher wurden unabhängig von "Cloverfield" geschrieben, doch während der Produktion erkannte man das Potenzial einer ganzen Filmreihe.

Nun soll die erste tatsächliche Fortsetzung zu dem Kultfilm kommen. Wie der Hollywood Reporter berichtet, arbeitet Joe Barton an einem Drehbuch zu "Cloverfield 4". Dieses Mal soll es sich um eine tatsächliche Fortsetzung handeln und trotzdem wird es eine große Neuerung geben. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern, soll "Cloverfield 4", der sicherlich einen anderen Titel bekommt, kein Found-Footage-Film werden.

Mit dabei ist auch wieder J.J Abrahms, der als Produzent fungieren wird. Sein Unternehmen Bad Robot ist für die Produktion verantwortlich. Wann genau der Film erscheinen wird, ist noch unklar. Unter den jetzigen Umständen ist die Produktion ohnehin schwer und noch lässt sich auch nicht sagen, wann das Drehbuch fertig gestellt wird. Sicher ist nur, dass es wohl noch einige Jahre dauern wird, bis wir "Cloverfield 4" in den Kinos zu sehen bekommen. "Cloverfield"-Regisseur Matt Reeves wird vorher ein anderes Werk in die Kinos bringen. "The Batman" mit Robert Pattinson in der Hauptrolle erscheint 2022.

Cloverfield

Cloverfield

TVHorror
 

Trailer zum Film Cloverfield. Es sollte ein Partyabend in NYC werden, aber plötzlich passiert etwas, das alle für ein Erdbeben halten. Ist es aber nicht, sondern etwas viel schlimmeres. Cloverfield.

10 Cloverfield Lane

10 Cloverfield Lane

Blu-rayHorror
 

Star Wars 7-Regisseur J.J. Abrams ließ 2008 die Außerirdischen angreifen. 2016 sind sie immer noch da! Keine richtige Fortsetzung, aber im gleichen Universum angesiedelt ist der Horrorstreifen 10 Cloverfield Lane.

Cloverfield Paradox: Trailer zum Netflix-Hammer

Cloverfield Paradox: Trailer zum Netflix-Hammer

HEIMKINONews
 

Während der Super Bowls, überraschten J.J. Abrams und Netflix begeisterte Fans weltweit nicht nur mit dem mit Spannung erwarteten Trailer für The Cloverfield Paradox, sondern auch mit dem Film selbst. Cloverfield Paradox: Trailer zum Netflix-Hammer.

 
© FILM.TV
 
 
 

Cloverfield 4: Neuer Film in Arbeit: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 84%