VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9: So heftig wird die Action

 
 

Vin Diesel und Co sind derzeit inmitten der Dreharbeiten von „Fast & Furious 9“. Ein Video zeigt uns schon jetzt, wie actionreich der neue Film wird.

Kaum ein Franchise entwickelte sich wohl extremer als die „Fast & Furious“-Reihe. Von der einst 2001 gestarteten Reihe rund um Street-Racings veränderte sich die Reihe immer mehr zum großen Action-Spektakel. Längst wurden die schnellen Autos zur Nebenattraktion der riesigen Explosionen und Schussgefechte.

Nicht gerade wenige Fans nehmen den Verantwortlichen diese Kehrtwende übel. Dass nichtsdestotrotz ein riesiger Aufwand hinter den Filmen steckt, beweist ein neues Video. Auf Twitter teilte Regisseur Justin Lin ein 30 Sekunden langes Video, welches einen seltenen vorab Blick hinter die Kulissen des Drehs von „Fast & Furious 9“ gibt.

Im Tweet selbst erklärt der Regisseur sogar, wie viel Zeit man für eine solche Szene braucht. Insgesamt seien acht Monate an Vorbereitung und vier Drehtage nötig gewesen. Und was kam am Ende dabei raus? Richtig, eine Aufnahme, die nur vier Sekunden andauern wird. Im Endeffekt ist also selbst das Behind the Scenes Video 7,5x länger als die eigentliche Szene im Film. Ganz schön erstaunlich also, wie viel Detailarbeit hinter einem teils doch recht platt wirkenden Actionfilm steckt.

Trotz des großen Erfolgs von „Fast & Furious“ scheint dennoch bald Schluss zu sein für die Autorenn-Reihe. Nach „Fast & Furious 9“ sollen nur noch ein zehnter und elfter Teil der Reihe erscheinen. Ein wirkliches Ende des Franchises wird es dabei jedoch nicht geben. Wir können mit Sicherheit dennoch weitere Auskopplungen wie etwa zuletzt mit „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ erwarten. Welche Abenteuer die Crew rund um Vin Diesel in Teil 9 erwarten, sehen wir ab dem 27. Mai 2021 in den Kinos.

Fast And Furious 9

Fast And Furious 9

KINOAction
 

Familientwist statt Ruhestand! Dom, Letty und der Rest der Crew stehen einem neuen Gegner gegenüber. Doms Bruder beweist, dass Blut nicht immer dicker ist als Wasser. Hier ist der Superbowl-Trailer zum Action-Blockbuster Fast And Furious 9.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Nils Zehnder
Gesprächswert: 85%