VG Wort Zählpixel

Final Destination 6: Horror-Profi dreht Fortsetzung

 
 

Inzwischen vergingen schon rund 10 Jahre seit „Final Destination 5“ in die Kinos kam. Während viele bereits die Hoffnung auf einen weiteren Teil aufgaben, scheint sich inzwischen wohl ein sechster Teil anzukündigen.

Allem Anschein nach steckt das Studio New Line Cinema hinter „Final Destination“ bereits in der Planung für ein „Final Destination 6“. Dass zumindest konnten die Branchen-Insider von The Hollywood Reporter herausfinden. Demnach habe sich das Studio sogar bereits zwei Drehbuchautoren für die Umsetzung des Filmes gesichert.

Patrick Melton und Marcus Dunstan sollen dem Artikel zufolge die zuständigen Autoren für den Horrorfilm sein. Und ganz unbekannt sind diese auch nicht: So setzte Patrick Melton unter anderem „The Neighbor: Das Grauen wartet nebenan“ und „Saw 3D – Vollendung“ um. Dessen Kollege Marcus Dunstan schrieb bei besagten Filmen auch mit und war mitunter auch für „Scary Stories to Tell in the Dark“ verantwortlich.

Ein wirkliches „Final Destination 6“ wird uns dabei aber mit größter Wahrscheinlichkeit nicht erwarten. Aktuellen Gerüchten zufolge möchte das Studio die Reihe einem Reboot unterziehen und nochmals komplett von vorne anfangen. Reboots scheinen aktuell wohl ein Trend zu sein, denn mit „3 Engel Für Charlie“, „Die Fantastische Reise Des Dr. Dolittle“ und „Scooby!“ erschienen vergangenes Jahr bereits diverse Neuauflagen bereits bekannter Reihen.

Wann es dann wirklich losgehen wird mit „Final Destination 6“ lässt sich bisher noch schwer sagen. Den Informationen von The Hollywood Reporter zufolge befindet sich das Studio dahinter wohl erst in den Anfängen der Produktion. Über einen geplanten Drehstart oder gar einen Kinostart-Termin lässt sich bisher nur munkeln. Vor Ende 2022 sollten wir allerdings nicht mit dem Horrorfilm rechnen.

Final Destination

Final Destination

HEIMKINOHorror
 

Noch bevor Alex Browning das Flugzeug nach Paris besteigt, spürt er, dass etwas Furchtbares passieren wird. Als er schließlich an Bord sitzt, hat er die Vision von der explodierenden Maschine. Final Destination.

Final Destination 2

Final Destination 2

HEIMKINOHorror
 

Trailer zum Film Final Destination 2. Ein Jahr, nachdem eine Gruppe Teenager dem Tod auf ebenso rätselhafte Weise enteilte, wie sie später von jenem wieder eingeholt wurde, droht sich das Geschehen zu wiederholen. Final Destination 2.

Final Destination 3

Final Destination 3

HEIMKINOHorror
 

Wendy feiert ihren Highschool-Abschluss mit Freunden im Freizeitpark. Kurz bevor eine Achterbahn-Fahrt beginnen soll, hat sie die Vorahnung eines schrecklichen Unfalls. Final Destination 3.

Final Destination 4

Final Destination 4

HEIMKINO
 

Eigentlich wollte Nick O’Bannon (Bobby Campo) nur einen spannenden Tag beim Autorennen erleben – doch plötzlich durchzuckt ihn die schreckliche Vision bizarrer Ereignisse, die auf der Piste zu einer Massenkarambolage führen. Final Destination 4.

Final Destination 5

Final Destination 5

HEIMKINOHorror
 

In der Fortsetzung der beliebten Horror-Reihe passiert genau das selbe wie in den vorhergehenden: Menschen die nicht mehr hier sein sollten, sterben. So oder so. Aber das WIE ist die entscheidende Frage. Final Destination 5.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Nils Zehnder
Gesprächswert: 75%