VG Wort Zählpixel

John Wick 4 wird in Deutschland gedreht

 
 

Kaum wurde bekannt, dass John Wick-Erfinder Derek Kolstad nicht mehr bei John Wick 4 dabei ist, erreichen uns schon wieder Neuigkeiten zu der geplanten Fortsetzung. John Wick kommt nach Berlin.

Ursprünglich war der Plan, "John Wick 4" und "John Wick 5" gemeinsam zu drehen, wie es im Moment im Trend ist. So entstehen zum Beispiel gleich mehrere "Avatar"-Fortsetzung unter der Führung von James Cameron. Doch ein Doppeldreh ist logischerweise deutlich aufwändiger, als die Produktion eines einzigen Films und besonders in Zeiten einer Pandemie ist Aufwand etwas schlechtes. Mehr Orte, mehr beteiligte Personen und mehr benötigte Geldmittel machen es alles schwer, derzeit solche Mammut-Projekte zu realisieren. Daher hat man den Gedanken, gleich zwei "John Wick"-Filme auf einmal zu drehen verworfen.

Die Dreharbeiten zu "John Wick 4" sollen aber schon im Sommer 2021 starten. Dank neuer Informationen wissen wir nun nicht nur, wo gedreht wird, sondern auch welche Städte eine große Rolle in der Fortsetzung spielen werden. So sollen Großteile der Dreharbeiten in Berlin und Paris stattfinden. Nachdem John Wick also aus dem Continental geworfen und aus der Stadt gejagt wurde, muss dieser nun Unterschlupf in Europa suchen. Lange ruhig wird es aber dort nicht bleiben.

Bis "John Wick 4" endlich in die Kinos kommt, müssen wir uns aber noch in Geduld üben. Geplant ist ein Kinostart für Mai 2022. Ob dieser eingehalten werden kann, wird sich noch zeigen. Wenigstens können sich die Macher nun auf einen einzelnen Film konzentrieren. Da bei Drehs im Sommer grundsätzlich mehr draußen stattfinden kann, sollten die Dreharbeiten auch unter Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen so durchzuführen sein, dass wir 2022 Keanu Reeves wieder als John Wick sehen können.

John Wick

John Wick

HEIMKINOAction
 

Rache ist nicht süß! Das beweist der beste Thriller des Jahres 2015 mit einem fantastischen Keanu Reeves in der Hauptrolle! Trailer zum brutalen Film John Wick.

John Wick: Kapitel 2

John Wick: Kapitel 2

HEIMKINOAction
 

Eigentlich will er ja gar nicht, aber er MUSS immer Leute umbringen. Und das in einem sehr coolen Action-Feuerwerk. Sehr hier den neuen Trailer zum zweiten Teil der John Wick Reihe. John Wick: Kapitel 2.

John Wick 3 - Parabellum

John Wick 3 - Parabellum

HEIMKINOAction
 

Nachdem John Wick ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Hier ist der Trailer zur Action-Fortsetzung John Wick 3 - Parabellum.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 86%