Killers Bodyguard 2: Kinostart und Superstar als Bösewicht
©

Killers Bodyguard 2: Kinostart und Superstar als Bösewicht

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

2017 konnte die Actionkomödie Killer's Bodyguard das Publikum mit einer Mischung aus Humor und Action und einem sehr ungleichen Duo an Hauptpersonen überzeugen. Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson sind nun wieder als Micheal Bryce und Darius Kincaid zurück.

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass "The Hitman's Wife's Bodyguard", so heißt die Fortsetzung der Actionkomödie, noch dieses Jahr starten soll. Nun haben wir neben einem geplanten Kinostart auch erste Informationen zur Besetzung und Handlung. Neben Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson wird dieses Mal auch Salma Hayek stärker im Mittelpunkt stehen. Wie der neue Titel andeutet, wird Bryce dieses Mal Kincaids Frau Sonia beschützen müssen. Dabei bekommt er es mit einem interessanten Gegenspieler zu tun. Wie kürzlich bekannt wurde, wird Antonio Banderas der Schurke im zweiten Teil. Der spanische Schauspieler hat eine wirklich beachtliche Filmografie vorzuweisen und war in den letzten Jahren in Filmen wie "Expendables 3", "Die Geldwäscherei" und "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle" zu sehen.

Nachdem der ehemalige Top-Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Film den Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) sicher zum Kriegsgericht in Den Haag bringen muss, damit dieser gegen einen weißrussischen Diktator aussagt, scheint es in der Fortsetzung ein neues Problem zu geben. Dieses Mal wird Bryce wohl nicht Darius Kincaid, sondern Sonia Kincaid beschützen müssen.

Bis wir endlich erfahren, was genau uns in der Fortsetzung mit dem ungewöhnlichen Namen erwartet, müssen wir uns glücklicherweise nicht mehr lange gedulden. Schon ab dem 19. August 2021 soll der Film in den Kinos starten. Ob die deutschen Kinos bis dahin wieder offen haben, bleibt fraglich, doch sollten diese noch länger geschlossen bleiben, landet der Film eventuell bei einem großen Streamingdienst.

Killers Bodyguard - Film 2017
Killers Bodyguard - Film 2017

Killers Bodyguard

Film Comedy

Der weltbeste Bodyguard wird engagiert, um ausgerechnet das Leben seines Erzfeindes zu schützen – eines weltweit berüchtigten Killers. Der unaufhaltsame Bodyguard und der manipulative Auftragsmörder versuchen seit Jahren sich gegenseitig auszuschalten, und müssen nun die nächsten total abgefahrenen 24 Stunden gemeinsam durchstehen. Bei ihrer unfassbar toughen Reise von England nach Den Haag müssen sie Highspeed-Autorennen und absurde Bootsverfolgungsjagden meistern und sich dem gnadenlosen osteuropäischen Diktator, der Blut sehen will, entgegenstellen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel