VG Wort Zählpixel
MCU: "Daredevil" angeblich in "Spider-Man 3"
©

MCU: "Daredevil" angeblich in "Spider-Man 3"

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Mit "Spider-Man: No Way Home" steht uns ein weiteres großes MCU Highlight bevor. Der erste offizielle Trailer bestätigte nun, was seit Monaten vermutet wurde. Das Multiversum wird im kommenden Film eine große Rolle spielen und uns erwarten diverse altbekannte "Spider-Man"-Bösewichte - und vielleicht sogar andere Helden.

Der erste Trailer zu "Spider-Man: No Way Home" ist endlich online und zeigt, worauf sich Fans im Dezember freuen können, wenn Tom Holland ein letztes Mal im MCU zu "Spider-Man" wird. Denn der Trailer beweist, was seit langer Zeit vermutet wurde. In "Spider-Man: No Way Home" wendet sich Peter Parker, dessen Identität nun weltweit bekannt ist und ihn in große Schwierigkeiten bringt, an Doctor Strange (Benedict Cumberbatch). Dieser soll mit einem Zauber das Geschehene rückgängig machen. Doch der Zauber schlägt fehl und reißt ein Loch in das Raum-Zeit-Gefüge.

Das wiederum verbindet die Universen und sorgt dafür, dass in "Spider-Man: No Way Home" diverse Figuren aus alten "Spider-Man"-Filmen zu sehen sein werden. Der Trailer zeigt zum Beispiel den Bösewicht Doctor Octopus und deutet den Green Goblin an.

Die Chancen stehen aber sehr gut, dass auch weitere Figuren aus den alten Filmen zu sehen sein werden. Ob auch Toby Maguire als Peter Parker zu seien sein wird, ist fraglich, doch mindestens einen weiteren Marvel-Helden vermuten Fans derzeit. So ist im Trailer eine kurze Szenen zu sehen, in der sich Peter Parker auf einem Polizeirevier befindet und sich mit einer Person unterhält, deren Gesicht man nicht sehen kann.

Einigen Twitter-Nutzern zufolge handelt es sich dabei angeblich um Matt Murdock, alias Daredevil, der seine eigene Netflix-Serie hatte. Wenn er nicht gerade als Superheld unterwegs ist, ist Murdock Anwalt und die Szene auf dem Polizeirevier könnte also durchaus Sinn ergeben. Da man bisher aber nur die Arme der Person gesehen hat, sind alle möglichen Spekulationen noch sehr vage.

Extrem wahrscheinlich ist, dass in "Spider-Man: No Way Home" wohl noch weitere bekannte Figuren auftreten werden. Wieso sollte man das Multiversum einführen und dann nicht noch weitere Fanlieblinge zurück kehren lassen? Wer genau noch gegen oder mit Peter Parker kämpfen wird, erfahren wir spätestens am 16. Dezember 2021, wenn der Marvel-Film in den Kinos startet.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel