Inzwischen sind die ersten Folgen der neuen Disney-Serie "Hawkeye" verfügbar. In der neusten von ihnen ist eine Hand zu sehen, die einem beliebten Bösewicht zu gehören scheint, der bereits in einer anderen Marvel-Serie zu sehen war. Bekommt "Hawkeye" nun noch einen zweiten Schurken?
In der dritten Folge der neusten Disney+ Serie "Hawkeye" wird mit Maya Lopez alias Echo eine neue Schurkin vorgestellt. Wie bereits bekannt ist, soll die von Alaqua Cox verkörperte Figur eines Tages ihre eigene Serie bekommen. Man kann also davon ausgehen, dass Echo auch in "Hawkeye" weiterhin eine zentrale Rolle spielen wird. Doch in der aktuellen Folge deutete sich bereits der nächste Schurke an.
Denn am Ende der neuen Folge wird in einem Flashback Kates Ziehvater erwähnt. Außerdem sieht man eine Hand, die zu ihrem Ziehvater aus dem Marvel Comics passt. Dort adoptiert der Bösewicht Wilson Fisk Kate. Fisk ist auch unter dem Alias Kingpin bekannt und war bereits in der Netflix-Serie "Marvel's Daredevil" zu sehen. Dort wurde Kingpin von Vincent D'Onofrio verkörpert und galt als eines der Highlights der Serie.
Damit gibt es nun schon das zweite Gerücht, dass eine Figur aus den Marvel-Serien von Netflix bald auch im Kino, beziehungsweise bei Disney+, auftaucht. Denn Fans spekulierten bei dem neusten Trailer zu "Spider-Man: No Way Home" bereits, dass es sich bei Peter Parkers Anwalt um Matt Murdock, den Daredevil höchstpersönlich handeln könnte. Sollte dieser also tatsächlich sein Kino-Debüt feiern, wäre es auch logisch, eine weitere Figur der Serie in "Hawkeye" zu zeigen.
"Spider-Man 4" und mehr: Neue Marvel-Trilogie kommt
Vielleicht erfahren wir schon in der vierten Folge von "Hawkeye" mehr. Diese startet voraussichtlich am Mittwoch, den 8. Dezember 2021 bei Disney+. Eine Woche später, am 16. Dezember 2021 kommt mit "Spider-Man: No Way Home" das Marvel-Highlight des Jahres in die Kinos.