Netflix: Gigantischer Trailer kündigt fette neue Filme an
©

Netflix: Gigantischer Trailer kündigt fette neue Filme an

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Jede Woche soll es in diesem Jahr einen neuen Film bei Netflix zu sehen geben. Jede Woche. Und da sprechen wir nicht von kleinen Flops die zum Streaming-Riesen wandern. In einem Trailer hat Netflix jetzt deutlich gemacht, wie diese Ankündigung zu verstehen ist: Es werden Mega-Stars dabei sein und die Movies kommen ganz oben aus dem Premium-Regal.

Wie premium diese Filme sein werden, das lassen schon die drei Promis erahnen, die euch durch den Trailer mit den Highlights für 2021 führen: Ryan Reynolds, Gal Gadot und Dwayne Johnson. Die drei zeigen euch, was an Netflix-Filmen auf euch zukommen wird. Alle drei könnt ihr übrigens gemeinsam in “Red Notice” sehen, sicher ein absolutes Action-Highlight. Auch Leonardo DiCaprio steuert einen Film bei, gemeinsam mit Jennifer Lawrence spielt er in “Don’t Look Up”.

Natürlich stehen noch nicht alle Filme mit Startdatum fest. Aber alle Neustarts, die für 2021 schon einen Trailer (und damit ein Datum haben) findet ihr in der Posterliste unter diesem Text.

Und also hier unsere Blockbuster-Empfehlungen, die ihr euch 2021 bei Netflix gut reinziehen könnt - natürlich die allermeisten noch ohne Datum und Trailer, wir stehen ja ganz am Anfang des Jahres. Die Filme haben wir für euch in alphabetischer Reihenfolge zusammengestellt.

“Army of the Dead”
Zack Snyder schickt die Zombies zum spielen raus

“Bad Trip”
Comedian Eric André geht auf einen Road-Trip

“Bruised”
Halle Berry in einem Sportfilm mit fetten Fights

“Don’t Look Up”
Leonardo Dicaprio & Jennifer Lawrence in einer Komödie

“Escape from Spiderhead”
Chris Hemsworth im seinem nächsten Action-Kracher

“Fear Street”
Die Buchserie kommt als Gruselfilm zu Netflix

“Kate”
Action-Film mit Woody Harrelson

“Malcolm & Marie”
Zendaya in einem besonderen Schwarzweiss-Drama

“Night Teeth”
Teen-Schwarm Alexander Ludwig in einem Thriller

“O2”
Ein Sci-Fi-Thriller mit Mélanie Laurent aus “Mia und der weiße Löwe”

“Outside the Wire”
Anthony Mackie in einem Sci-Fi Spektakel

“Red Notice”
Action mit Ryan Reynolds, Dwayne Johnson und Gal Gadot

“Sweet Girl”
“Aquaman”-Star Jason Mamoa mal ganz dramatisch

“The Harder They Fall”
Ein Western mit Jonathan Majors aus “Da 5 Bloods”

“The Kissing Booth 3”
Teenager im Rausch der Hormone, Ende der Filmserie

“The Last Mercenary”
Jean-Claude van Damme macht was er am besten kann: Draufhauen

“The Woman in the Window”
Amy Adams in einem packenden Thriller

“Thunder Force”
Melissa McCarthy als Superheldin

“Tick Tick Boom”
Ein Musical

“To All The Boys: Always and Forever”
Das Finale der Film-Reihe

“Yes Day”
Jennifer Garner in einer Comedy für die ganze Familie

Die bisher feststehenden Neustarts mit Trailer:

Double Dad - Film 2021
Double Dad - Film 2021

Double Dad

Mit Maisa Silva und Eduardo Moscovis
Film Comedy Netflix15.01.2021

Während ihre Mutter die Welt bereist, wagt sich eine 18-Jährige, die ihr Leben in einer Hippie-Kommune verbracht hat, auf der Suche nach ihrem Vater in die Welt hinaus.

Cobra Kai - Serie 2019
Cobra Kai - Serie 2019

Cobra Kai

Mit Ralph Macchio, William Zabka und Courtney Henggeler
Serie 5 Staffeln Abenteuer Netflix09.09.2022

Jahrzehnte nach dem Turnier, das ihr Leben veränderte, flammt die Rivalität zwischen Johnny und Daniel in dieser Fortsetzung der „Karate Kid“-Filme erneut auf.

Outside The Wire - Film 2021
Outside The Wire - Film 2021

Outside The Wire

Mit Anthony Mackie und Pilou Asbæk
Film Science-Fiction Netflix15.01.2021

Ein Dronen-Pilot wird in den Krieg geschickt. Dort muss er überraschend mit einem Androiden zusammenarbeiten, der Teil eines Top-Secret Programmes ist. Die beiden sollen einen Nuklearangriff stoppen.

Disenchantment - Serie 2019
Disenchantment - Serie 2019

Disenchantment

Mit Abbi Jacobson und Nat Faxon
Serie 4 Staffeln Comedy Netflix09.02.2022

Diese Zeichentrickserie von Matt Groening begleitet eine trinkfeste Prinzessin auf Eskapaden mit ihrem Kobold und ihrem persönlichen Dämon.

Das Klunkerimperium - Serie 2021
Das Klunkerimperium - Serie 2021

Das Klunkerimperium

Serie Doku/Reportage Netflix13.05.2022

Reiche Feierlustige asiatischer und asiatisch-amerikanischer Herkunft hauen in dieser Reality-Sendung in L.A. mit schillernden Partys und allerlei Drama auf den Putz.

Riverdale - Serie 2018
Riverdale - Serie 2018

Riverdale

Serie Thriller

Riverdale ist eine Fernsehserie, die auf den Comics der Archie-Reihe basiert. Das anscheinend verschlafene Städtchen hat es ziemlich in sich und offenbart seine ganzen Geheimnisse nach und nach.

Fate: The Winx Saga - Serie 2021
Fate: The Winx Saga - Serie 2021

Fate: The Winx Saga

Mit Abigail Cowen
Serie 2 Staffeln Fantasy Netflix16.09.2022

Um ihre Zauberkräfte beherrschen zu lernen, müssen fünf Feen Rivalitäten, Liebe und das Studium übernatürlicher Phänomene im magischen Internat Alfea meistern.

Snowpiercer - Serie 2019
Snowpiercer - Serie 2019

Snowpiercer

Mit Jennifer Connelly, Daveed Diggs und Mickey Sumner
Serie 3 Staffeln Science-Fiction

Die Erde ist in einer Eiszeit versunken und die letzten Überlebenden umkreisen in einem Zug die Erde. Doch Klassenkämpfe dominieren das Zusammenleben der Passagiere.

Bonding - Serie 2019
Bonding - Serie 2019

Bonding

Mit Zoe Levin und Brendan Scannell
Serie Comedy

Ketten, Peitschen und witzige Sprüche: Für die New Yorker Studentin und Domina Tiff (Zoe Levin) und ihren besten Freund, den schwulen und blanken Pete (Brendan Scannell), ist Sadomaso kein Spaß, sondern ein Geschäft. Nun ja, vielleicht ein bisschen Spaß. Ihre berufliche Partnerschaft verändert allerdings nicht nur ihre Freundschaft. Sie hilft ihnen vor allem auch dabei, sich selbst zu finden.

Die Ausgrabung - Film 2021
Die Ausgrabung - Film 2021

Die Ausgrabung

Mit Ralph Fiennes und Carey Mulligan
Film Drama Netflix29.01.2021

Nichts bleibt für immer verloren. Während sich der Zweite Weltkrieg abzeichnet, beauftragt eine wohlhabende Witwe (Carey Mulligan) einen Amateurarchäologen (Ralph Fiennes), die Grabhügel auf ihrem Anwesen auszuheben. Als sie dabei eine historische Entdeckung machen, entfaltet sich die Vergangenheit Großbritanniens im Angesicht seiner ungewissen Zukunft.

Abenteuer ʻOhana - Film 2021
Abenteuer ʻOhana - Film 2021

Abenteuer ʻOhana

Film Family Netflix29.01.2021

Zwei Geschwister aus Brooklyn mit hawaiianischen Wurzeln begeben sich im Sommer auf Oʻahu auf die Suche nach ihrer Herkunft und einem seit langem verschollenen Schatz.

Bajocero (Unter Null) - Film 2021
Bajocero (Unter Null) - Film 2021

Bajocero (Unter Null)

Mit Javier Gutiérrez, Karra Elejalde und Luis Callejo
Film Action Netflix29.01.2021

Beim Überfall auf einen Gefangenentransporter muss sich der Fahrer nicht nur den Insassen und den Angreifern von außen stellen, sondern auch der eisigen Kälte.

Malcolm & Marie - Film 2021
Malcolm & Marie - Film 2021

Malcolm & Marie

Mit Zendaya und John David Washington
Film Drama Netflix05.02.2021

Als Malcom und seine Freundin Marie nach Hause kommen, läuft nichts so wie geplant. Der Filmemacher wartet gespannt auf die ersten Kritiken nach der soeben absolvierten Premiere. Während die beiden gespannt warten, nimmt der Abend einen unerwarteten Verlauf und stellt die Beziehung der beiden auf eine überraschende Probe.

Der Letzte Paradiso - Film 2021
Der Letzte Paradiso - Film 2021

Der Letzte Paradiso

Film Drama Netflix05.02.2021

Eine Affäre im Italien der 50er droht einen Freigeist auf der Suche nach Liebe, Gerechtigkeit und einem guten Leben zu ruinieren. Der Film basiert auf wahren Ereignissen.

High-Rise Invasion - Serie 2021
High-Rise Invasion - Serie 2021

High-Rise Invasion

Serie Horror

Der duchgeknallte und blutige Horror-Manga „High-Rise Invasion“ von Tsuina Miura (Ajin: Demi-Human) and Takahiro Oba (Box!) kommt endlich als Anime-Adaption. Schülerin Yuri Honjo findet sich in einer fremdartigen Welt wieder, die nur aus durch Hängebrücken miteinander verbundene Hochhäusern besteht und in der maskierte Gestalten gnadenlos ihre verwirrten und fliehenden Opfer abschlachten. Um in dieser Hölle zu überleben, heißt es, die Maskierten töten oder anderenfalls getötet werden. Yuri ist entschlossen zu überleben, um diese verrückte Welt zu zerstören. Doch wie wird ihr Schicksal schließlich aussehen?

Tribes of Europa - Serie 2021
Tribes of Europa - Serie 2021

Tribes of Europa

Serie Drama

Die Zukunft ist anders, als du denkst. Im Jahr 2074 ist Europa in zahllose kleine Ministaaten – sogenannte „Tribes“ – zersplittert, die um die Vorherrschaft kämpfen. Die drei Geschwister Kiano (Emilio Sakraya), Liv (Henriette Confurius) und Elja (David Ali Rashed) geraten zwischen die Fronten dieses blutigen Krieges und sind gezwungen, ihre eigenen Wege zu finden.

Eden - Serie 2021
Eden - Serie 2021

Eden

Serie Science-Fiction

Tausende von Jahren in der Zukunft gibt es keine Menschen mehr. Die Maschinenmetropole „Eden 3“ wird nur von Robotern bewohnt ... davon wird zumindest ausgegangen. Eines Tages entdecken zwei Ernteroboter zufällig ein kleines Menschenmädchen in der Stadt und treffen eine Entscheidung, die alles verändern wird. Für die erste japanische Netflix Original Anime-Serie „Eden“ zeichnen Regisseur Yasuhiro Irie („Fullmetal Alchemist“) und Konzeptdesigner Toshihiro Kawamoto („Cowboy Bebop“) verantwortlich.Ab 2021 gibt es die Serie weltweit exklusiv auf Netflix.

Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel