Netflix Neuheiten im März 2021 - Alle Highlights mit Datum und Trailer

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Neuer Monat und wieder viele neue Serien und Filme bei Netflix. Wir haben euch hier die Highlights aufgelistet - sortiert nach Startdatum und natürlich alle mit Trailer.

Heilstätten - Film 2018
Heilstätten - Film 2018

Heilstätten

Mit Sonja Gerhardt und Tim Oliver Schultz
Film Horror Netflix01.03.2021

In den Heilstätten, einem düsteren Ort in der Nähe von Berlin, will eine Gruppe von Youtubern die härteste Challenge aller Zeiten erleben. Die Geschichte der Heilstätten ist voller Grauen und Brutalität und noch heute halten sich Berichte um paranormale Aktivitäten an diesem Ort. Ausgerüstet mit Nachtsicht- und Wärmekameras wollen die Youtuber den Gerüchten nachgehen. Sie bekommen schnell zu spüren, dass man in diesen angsteinflößenden Ruinen sein Glück besser nicht herausfordert. Doch als sie aussteigen wollen, bemerken sie, dass es dafür längst zu spät ist.

Moxie - Film 2021
Moxie - Film 2021

Moxie. Zeit, zurückzuschlagen

Mit Hadley Robinson, Marcia Gay Harden, Patrick Schwarzenegger und Amy Poehler
Film Comedy Netflix03.03.2021

Eine schüchterne 16-Jährige, die den sexistischen und giftigen Status Quo an ihrer High School satt hat, lässt sich von der rebellischen Vergangenheit ihrer Mutter inspirieren und veröffentlicht anonym ein Magazin, das eine schulweite Revolution auslöst.

Pacific Rim: The Black - Serie 2021
Pacific Rim: The Black - Serie 2021

Pacific Rim: The Black

Serie Action Netflix04.03.2021

Als Kaiju aus dem Meer aufsteigen und Australien überrennen, müssen zwei Geschwister auf der Suche nach ihren vermissten Eltern ums Überleben kämpfen – gemeinsam.

Sentinelle - Film 2021
Sentinelle - Film 2021

Sentinelle

Mit Olga Kurylenko und Guillaume Duhesme
Film Drama Netflix05.03.2021

Klara ist 33 Jahre alt und Dolmetscherin bei der französischen Armee. Nachdem sie die Schrecken des Krieges in Syrien erlebt hat, wurde sie im Rahmen der Operation Sentinel nach Nizza versetzt. Dort versucht sie, mit Hilfe ihrer Mutter und ihrer Schwester Tania, sich wieder aufzubauen. Doch eines Abends wird Tania nach dem Besuch eines Nachtclubs halbtot am Strand gefunden. Sie wurde vergewaltigt und verprügelt. Klara setzt daraufhin alles daran, die Angreifer zu finden und ihre Schwester zu rächen. Die gnadenlose Jagd führt sie auf die Spuren von Yvan Kadnikov, dem Sohn eines mächtigen russischen Oligarchen an der französischen Riviera.

Annabelle 3 - Film 2019
Annabelle 3 - Film 2019

Annabelle 3

Mit Mckenna Grace und Madison Iseman
Film Horror Netflix07.03.2021

Die Dämonologen Ed und Lorraine Warren sind fest entschlossen, Annabelle daran zu hindern, weiteren Schaden anzurichten, und nehmen die besessene Puppe zu sich nach Hause, wo sie sie in einem verriegelten Artefaktenraum einschließen – „sicher“ untergebracht hinter heiligem Glas, das zusätzlich von einem Priester geweiht wurde. Aber eine unheilige Nacht voller Terror steht ihnen bevor, als Annabelle die bösen Geister des Raumes erweckt, die nun alle ein Ziel haben: Judy, die zehnjährige Tochter der Warrens, und ihre Freunde.

Bombay Rose - Film 2019
Bombay Rose - Film 2019

Bombay Rose

Mit Amit Deondi und Gargi Shitole
Film Drama Netflix08.03.2021

In einer faszinierenden und facettenreichen Stadt wird die aufblühende Liebe zwischen zwei Träumern durch Verpflichtungen und religiöse Konflikte auf die Probe gestellt.

Das Hausboot - Serie 2021
Das Hausboot - Serie 2021

Das Hausboot

Mit Olli Schulz und Fynn Kliemann
Serie Doku/Reportage Netflix09.03.2021

Was passiert, wenn Olli Schulz und Fynn Kliemann das alte Hausboot von Gunther Gabriel kaufen? Nun... jede Menge Streit, ein Haufen Rechnungen und das vielleicht schönste Musik-Hausboot Deutschlands.

Dealer - Serie 2021
Dealer - Serie 2021

Dealer

Serie Thriller Netflix10.03.2021

Franck, ein Musikvideo-Regisseur, infiltriert ein raues Viertel in Südfrankreich, um Tony zu filmen, einen charismatischen, aber unvorhersehbaren Anführer einer Drogenbande, der in die Rap-Musikszene einbrechen will. Franck wird mit seiner Kamera das verborgene, wahre Gesicht des Drogenhandels enthüllen und in einen blutigen Bandenkrieg verwickelt. Ein rasanter Found Footage-Thriller.

Yes Day - Film 2021
Yes Day - Film 2021

Yes Day

Mit Jennifer Garner und Edgar Ramírez
Film Comedy Netflix12.03.2021

Nachdem Allison und Carlos das Gefühl haben, zu ihren Kindern und Kollegen immer nur Nein sagen zu müssen, beschließen sie, ihren drei Kindern einen „Yes Day“ zu schenken. Jetzt dürfen die Kinder 24 Stunden lang die Regeln bestimmen. Die beiden ahnen nicht, dass dies zu einem unglaublichen Abenteuer rund um Los Angeles führen wird, das die Familie enger denn je zusammenschweißt.

The One - Serie 2021
The One - Serie 2021

The One

Mit Hannah Ware und Zoe Tapper
Serie Drama Netflix12.03.2021

Dieses Beziehungsdrama in Anlehnung an das Buch von John Marrs widmet sich der außergewöhnlichen Frage, ob sich der ideale Partner mittels DNA-Abgleich finden lässt.

Paradise PD - Serie 2019
Paradise PD - Serie 2019

Paradise PD

Mit Tom Kenny und Sarah Chalke
Serie Comedy Netflix12.03.2021

Mit 18 darf Kevin Crawford endlich der Polizei beitreten, deren Leiter sein Vater ist. Ausgerechnet jetzt taucht die neue Droge Argyle-Meth in der Stadt auf. - So beginnt eine der witzigsten Serien auf Netflix.

Deadpool 2 - Film 2018
Deadpool 2 - Film 2018

Deadpool 2

Film Comedy

Welcher Superheld zieht sich nochmal gerne in einer Telefonzelle um? Richtig: Deadpool! Seht hier den ersten, witzigen Trailer zum zweiten Teil.

Das verlorene Piratenreich - Serie 2021
Das verlorene Piratenreich - Serie 2021

Das verlorene Piratenreich

Mit James Oliver Wheatley und Sam Callis
Serie Abenteuer Netflix15.03.2021

Die wahren Piraten der Karibik in einer spannenden Netflix-Dokumentation. Seht, wie sie die Reichen ausnehmen, gleichzeitig aber untereinander sehr fair miteinander umgehen.

Waffel und Mochi - Serie 2021
Waffel und Mochi - Serie 2021

Waffel und Mochi

Mit Michelle Obama und Michelle Zamora
Serie Doku/Reportage Netflix16.03.2021

Waffel und Mochi begeben sich auf eine weltweite kulinarische Expedition, um kochen zu lernen. Unterstützt von Michelle Obama reisen die beiden rund um den Globus, wobei sie allerhand über die verschiedenen Kulturen und Gerichte lernen.

Formula 1: Drive To Survive - Serie 2020
Formula 1: Drive To Survive - Serie 2020

Formula 1: Drive To Survive

Serie Doku/Reportage Netflix19.03.2021

Während die Welt in einem der anspruchsvollsten Jahre der Sportgeschichte auf den Kopf gestellt wurde, kämpfen zehn Teams weiter darum, als erste die Ziellinie zu überfahren. Fahrer, Manager und Teameigner leben in jeder knallharten Formel-1-Saison sowohl auf als auch abseits der Piste ein Leben auf der Überholspur.

Sky Rojo - Serie 2021
Sky Rojo - Serie 2021

Sky Rojo

Mit Enric Auquer und Lali Espósito
Serie Action Netflix23.07.2021

In dieser Serie von den Machern von „Haus des Geldes“ erleben drei Frauen auf der Flucht vor ihrem Zuhälter und dessen Handlangern ein wildes und verrücktes Abenteuer.

Country Comfort - Serie 2021
Country Comfort - Serie 2021

Country Comfort

Mit Eric Balfour und Janet Varney
Serie Drama Netflix19.03.2021

Als ihr Leben und ihre Karriere in Scherben liegen, nimmt die junge Countrysängerin Bailey (Katharine McPhee) einen Job als Kindermädchen bei dem ungehobelten Cowboy Beau (Eddie Cibrian) und seinen fünf Kindern an. Mit ihrer Einstellung, niemals aufzugeben, und einer großen Portion Südstaaten-Charme managt die neue Nanny die ganze Familie und entwickelt sich zu der Mutterfigur, die den Kindern fehlt. Zu ihrer Überraschung findet Bailey in der musikalischen Familie auch eine neue Band, die ihr schließlich dabei hilft, ihrer Karriere wieder Aufschwung zu verleihen.

DOTA: Dragon’s Blood  - Serie 2021
DOTA: Dragon’s Blood  - Serie 2021

DOTA: Dragon’s Blood

Serie Fantasy Netflix25.03.2021

Nach Begegnungen mit einem Drachen und einer Prinzessin auf ihrer eigenen Mission wird ein Drachenritter in Ereignisse verwickelt, die größer sind, als er sich jemals hätte vorstellen können.

Mit den Wellen - Film 2021
Mit den Wellen - Film 2021

Mit den Wellen

Mit Elvira Camarrone und Christian Roberto
Film Drama Netflix25.03.2021

Eine Sommerromanze unter der Sonne Siziliens entwickelt sich schnell zu einer herzzerreißenden Liebesgeschichte, deren Beteiligte zu schnell erwachsen werden müssen.

Die Bande aus der Baker Street - Serie 2021
Die Bande aus der Baker Street - Serie 2021

Die Bande aus der Baker Street

Mit Royce Pierreson und Henry Lloyd-Hughes
Serie Abenteuer Netflix26.03.2021

Willkommen im London des 19. Jahrhunderts. Hier löst die Bande aus der Baker Street – eine Gruppe von Straßenkindern – im Auftrag von Dr. Watson und seinem mysteriösen Partner Sherlock Holmes übernatürliche Verbrechen.

A Week Away - Film 2021
A Week Away - Film 2021

A Week Away

Mit Bailee Madison und Kevin G. Quinn
Film Drama Netflix26.03.2021

Nachdem Teenager Will Hawkins (Quinn) mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist, hat er die Wahl: entweder Jugendstrafvollzug oder die Teilnahme an einem christlichen Sommerlager. Also gibt sich Will einen Ruck und geht zunächst widerwillig in das Lager, wo er sich aber schon bald in eine regelmäßige Camp-Teilnehmerin (Madison) verliebt und ein Zugehörigkeitsgefühl erlebt, das er hier ganz sicher nicht erwartet hat.

Außerdem erwähnenswert:

  • Supergirl, Staffel 5 startet am 01.03.2021
Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel