„Bachelor in Paradise“ geht in die dritte Runde - Neue Versuchungen & ein guter Bekannter
©

„Bachelor in Paradise“ geht in die dritte Runde - Neue Versuchungen & ein guter Bekannter

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

Das Paradies öffnet wieder seine Pforten – und jede Menge flirterprobte Singles folgen der Verlockung! Bei "Bachelor in Paradise" bieten sich ihnen nun beste Flirtbedingungen.

Die im Kampf um die Rosen bereits erprobten Frauen und Männer beziehen ein traumhaftes Resort in paradiesischer Umgebung und haben bei heißen Temperaturen, kühlen Drinks und ausgelassener Stimmung die freie Wahl: Wen möchten sie näher kennenlernen? Mit wem möchten sie ein romantisches Date verbringen? Und an wen vergeben sie eine Rose? Während in der einen Woche die Frauen am Zug sind, haben in der Folgewoche die Männer die Rosen in der Hand. Und dabei gilt die bekannte Regel: Nur, wer eine der begehrten Blumen erhält, darf sich auf weitere paradiesische Stunden freuen.

Dabei darf auch in diesem Jahr einer nicht fehlen: Ur-Bachelor Paul Janke steht auch in der neuen Staffel nicht nur hinter der Bar, sondern den Singles vor allem mit Rat und Tat zur Seite.

Gut beraten sind die Singles in jedem Fall, wenn sie dem Frieden im Paradies nie ganz trauen, denn jederzeit können weitere Traumfrauen und -männer einziehen und für einen Richtungswechsel im Liebeskarussell sorgen.

Neben vielen bekannten Gesichtern aus den deutschen Bachelor- und Bachelorette-Staffeln, wird das Paradies in diesem Jahr auch von internationalem Besuch angesteuert: Mit Chanelle Wyrsch hat sich nämlich auch die Schweizer Bachelorette ein Ticket für die Liebesreise gesichert.

Diese Singles checken ins Paradies ein:

Name: Moritz
Name: Moritz
Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2020 - Alter: 32 - Wohnort: Darmstadt - Instagram: moritz.breuninger - Lebensmotto: No regrets - Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Ich bin einigermaßen witzig, einigermaßen sympathisch, einigermaßen intelligent und einigermaßen gutaussehend - Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich kann romantisch sein, wenn ich möchte
1 / 14
Name: Gustav
Name: Gustav
Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2021 - Alter: 32 - Wohnort: Paderborn - Instagram: gustavma4 - Lebensmotto: Lebe jeden Tag so al wäre es der letzte - Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Verrate ich nicht
2 / 14
Name: Serkan
Name: Serkan
Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2019, "Bachelor in Paradise" 2019 - Alter: 28 - Wohnort: Köln - Instagram: serkan___yavuz - Lebensmotto: Lebe den Moment, um die Zukunft kann ich mich auch noch morgen kümmern - Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Ich kann auf 17 Sprachen Bier bestellen, hilft das? - Das wisst ihr noch nicht über mich: Sagt es keine, aber … ich bin Batman
3 / 14
Name: Ioannis
Name: Ioannis
Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2020 - Alter: 31 - Wohnort: Viersen - Instagram: ioannis.amn - Lebensmotto: Glücklich sein! - Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meinem Lächeln und meinem Charme
4 / 14
Name: Maurice
Name: Maurice
Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2020 - Alter: 26 - Wohnort: Neuruppin - Instagram: maurice.grube - Lebensmotto: Do what you love - Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Durch meine ausstrahlende Ruhe und meine Offenheit werde ich punkten - Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich stehe auf geheimnisvolle Frauen und rede gerne offen über Sexualität
5 / 14
Name: Martin
Name: Martin
Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2017 Alter: 29 Wohnort: Karslruhe - Instagram: martin.mzzk - Lebensmotto: No risk, no fun - Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit Charme, Blicken und meiner romantischen Ader - Welche Herzen werden im Paradies zueinander finden? Welche Versuchungen ziehen noch ins Resort? Wer wird aus dem Paradies verstoßen und wer fliegt auf Wolke 7 gemeinsam nach Hause?
6 / 14
Name: Denise
Name: Denise
Bekannt aus: "Der Bachelor" 2021 - Alter: 25 - Wohnort: Braunschweig - Instagram: denisiii._ - Lebensmotto: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meinem Charme - Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich mag es nicht Dinge zu planen, lieber spontan
7 / 14
Name: Karina
Name: Karina
Bekannt aus: "Der Bachelor" 2021 - Alter: 25 - Wohnort: Lüneburg - Instagram: valentinakarina - Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Durch Blicke und Gestik versuche ich zu verführen und versuche auch optisch zu überzeugen - Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich habe noch nie zu einem Mann „Ich liebe dich“ gesagt
8 / 14
Name: Jacqueline
Name: Jacqueline
Bekannt aus: "Der Bachelor" 2021 - Alter: 32 - Wohnort: Hannover - Instagram: jacqueline.b_ - Lebensmotto: Niemals bereuen etwas nicht getan zu haben - Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meiner lockeren und offenen Art, wobei ich dennoch feminin und sexy sein kann - Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich liebe alles, was mit Psychologie zu tun hat
9 / 14
Name: Roxana
Name: Roxana
Bekannt aus: "Der Bachelor" 2018 - Alter: 29 - Wohnort: Köln - Instagram: roxana_isabela__ - Lebensmotto: Das Leben ist viel zu kurz um es mit negativer Energie zu verschwenden - Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Ausstrahlung und Humor - Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich bin ein Multitalent und lerne sehr schnell
10 / 14
Name: Denise Jessica
Name: Denise Jessica
Bekannt aus: "Der Bachelor" 2020 - Alter: 28 - Wohnort: München - Instagram: denisejessica.king - Lebensmotto: Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren - Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meiner lockeren, lustigen und doch geheimnisvollen Art - Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich sortiere meine Kleidung nach Farben
11 / 14
Name: Samira
Name: Samira
Bekannt aus: "Der Bachelor" 2018 - Alter: 27 - Wohnort: München - Instagram: samirayasminleila - Lebensmotto: Why not? - Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Der Richtige für mich wird sich nicht nur von meiner Optik, sondern auch von meiner Art angezogen fühlen
12 / 14
Name: Chanelle
Name: Chanelle
Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2020 (Schweiz) - Alter: 25 - Wohnort: Zug (CH) - Instagram: chanelleofficial_ - Lebensmotto: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum - Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Ich sorge immer für gute Laune
13 / 14
Name: Brian
Name: Brian
Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2018 - Alter: 30 - Wohnort: Sauerlach - Instagram: brian_dwyer9 - Lebensmotto: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meinen Augen und meinem Blick - Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich bin immer für eine Überraschung gut
14 / 14
AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel