VG Wort Zählpixel

ProSieben: Joko Und Klaas bekommen neue Sendeplätze

 
 

Es gibt eine große Änderung, auf die sich Fans von Joko und Klaas einstellen müssen: Late Night Berlin wird zukünftig auf einen anderen Tag verlegt. Der Sendeplatz für die Show wird sich schon bald ändern. Wann die Sendung stattdessen laufen wird, verraten wir euch hier.

Klaas Heufer-Umlauf kennen die meisten aus Shows wie beispielsweise Circus HalliGalli. Darin tritt der Moderator und Schauspieler zusammen mit Joko Winterscheidt vor die Kamera. Die Show wurde auf dem Fernsehsender ProSieben zum Erfolg. Deshalb setzte Heufer-Umlauf auch weiterhin auf das Format und startete 2018 eine brandneue Late-Night-Show: In Late Night Berlin tauchen prominente Gäste auf, Spiele werden gespielt und es gibt musikalische Auftritte. Schon 6 Staffeln gibt es bereits von Late Night Berlin, die insgesamt satte 80 Episoden umfassen.

Demnächst müssen sich alle treuen Zuschauer aber auf eine entscheidende Veränderung gefasst machen: ProSieben ändert bald den Sendeplatz von Late Night Berlin. Am 16. Februar 2021 wird die Show nicht mehr am Montag ausgestrahlt. Stattdessen läuft die Sendung immer am Dienstagabend. Wie unter anderem DWDL berichtet, wird die nächste Staffel dann am 16. Februar erstmals an diesem Wochentag gezeigt.

Nach dem Start der neuen Folgen der nächsten Staffel von Late Night Berlin ist der Spaß auf ProSieben allerdings noch nicht beendet. Denn im Anschluss läuft dann The Masked Singer - red. Spezial. Dieses markiert den Start der vierten Staffel der beliebten Musikshow, die derzeit zu den Top-Shows auf ProSieben zählt. Darin werden anonyme Stars wieder einmal in Kostümen auftreten und für das Publikum singen. Als Moderator springt wieder Matthias Opdenhövel ein und sorgt für eine gute Stimmung in der Show. Was haltet ihr davon, dass Late Night Berlin zukünftig am Dienstag laufen wird?

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 86%