VG Wort Zählpixel

Spider-Man 3 soll bester Solo-Superhelden-Film aller Zeiten werden

 
 

Tom Holland stürzt sich eifrig in seine nächsten Projekte: Der Star wird in Zukunft besonders oft vor der Kamera stehen. Neben seiner brandneuen Rolle als Uncharted-Actionstar, verkörpert er beispielsweise zukünftig auch wieder Spiderman. Und wie Holland jetzt verriet, soll der dritte Teil der Reihe ein besonders bombastischer Blockbuster werden. Was er noch über seine kommenden Filme verraten hat, berichten wir euch hier.

Marvel-Nachwuchstalent Tom Holland hat dieses Jahr alle Hände voll zu tun. Einerseits wird in der anstehenden Verfilmung von dem Videospiel-Klassiker Uncharted zum Abenteurer. Denn in dem Streifen schlüpft er in die Rolle des Schatzsuchers Nathan Drake. An seiner Seite steht Victor Sullivan, gespielt von Mark Wahlberg. Bis der Film kommen wird, müssen wir uns allerdings noch gedulden. Denn Uncharted wurde schon wieder verlegt und soll jetzt stattdessen in 2022 durchstarten. Obendrauf ist Holland auch mit den anstehenden Filmen Cherry und Chaos Walking beschäftigt.

Zu den beliebtesten Rollen des 24-Jährigen zählt aber Peter Parker, besser bekannt als Spiderman. In zwei Filmen verkörperte Holland den Netze spinnenden Marvel-Helden. Nach Spider-Man: Homecoming und Spider-Man: Far From Home soll zukünftig eine weitere Fortsetzung folgen. Dass wir dabei wieder mit richtig viel Action rechnen dürfen, sollte wohl klar sein.

Aber wie aufwändig der Blockbuster tatsächlich wird, verriet Holland jetzt in einem Gespräch mit Variety. Darin verrät er: "Ich kann sagen, dass es der ambitionierteste Solo-Superhelden-Film aller Zeiten ist. Man setzt sich hin, liest das Drehbuch und sieht, was sie realisieren möchten und sie sind erfolgreich damit. Es ist sehr erstaunlich. Ich habe noch nie einen derartigen Solo-Superhelden-Film gesehen. Und ich bin wieder der glückliche, kleine Mistkerl, der darin Spider-Man spielt."

Laut Holland sind noch viele weitere Dreharbeiten für Spider-Man 3 nötig. Aber der Star scheint sich sichtlich darauf zu freuen, zurück ins Superhelden-Kostüm zu schlüpfen. Nach derzeitigem Stand soll Spider-Man 3 dann im Dezember 2021 in den Kinos anlaufen. Einen Trailer zum Film gibt es bisher noch nicht.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%