VG Wort Zählpixel

Supernatural Staffel 15: Deutscher Starttermin

 
 

Darauf haben Supernatural-Fans lange genug gewartet: Die beliebte Fanatsy-Show läuft schon seit vielen Jahren und wird bald das Serien-Finale erreichen. In Amerika durften Zuschauer die letzten Folgen schon sehen. Nun wissen wir endlich, wann die Episoden in deutscher Sprache erscheinen werden. Was wir sonst noch über das Supernatural-Finale in Erfahrung gebracht haben, verraten wir euch hier.

Eine langanhaltende Ära geht zu Ende: Supernatural wird mit Staffel 15 abgeschlossen. Seit 2005 läuft die Show über die beiden Monsterjäger Sam und Dean Winchester jetzt schon. Aber auch wenn der Abschied vielen treuen Zuschauern zweifellos ans Herz gehen wird, ziehen die Macher jetzt den endgültigen Schlussstrich. 20 Episoden werden die Geschichte ein letztes Mal fortführen.

Zuschauer in Amerika durften das Ende bereits sehen. Schon im November 2020 lief das Serien-Finale dort über die Bildschirme. Und schon bald soll es auch in Deutschland soweit sein. Staffel 15 von Supernatural soll schon ab dem 24. Januar 2021 bei Sky One zur Verfügung gestellt werden. Außerdem sollen die Folgen auch bei Sky Ticket angeboten werden.

Bevor die fünfzehnte Staffel allerdings im Free TV landen wird, müssen wir uns wohl noch gedulden. Mit aller Wahrscheinlichkeit wird die Staffel auch auf ProSiebenMaxx laufen. Bis dahin könnten allerdings noch bis zu eineinhalb Jahre vergehen. Wer nicht länger warten möchte und des Englischen mächtig ist, kann sich die allerletzen Folgen auch bei Amazon Prime Video kaufen.

Vor der Kamera werden natürlich neben den beiden Hauptdarstellern Jared Padalecki und Jensen Ackles auch Misha Collins und viele weitere bekannte Stars auftreten. Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass wir den ein oder anderen Cameo-Auftritt erwarten dürfen, bevor die Geschichte endgültig beendet wird. Freut ihr euch schon auf die finale Staffel von Supernatural?

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 92%