VG Wort Zählpixel

The Boys Fanliebling nicht in Staffel 3

 
 

Große Veränderungen stehen in der Hit-Serie The Boys an: Staffel 3 wird vieles anders machen als die Vorgänger. Natürlich werden wir viele neue Charaktere in den nächsten Folgen begrüßen dürfen und alte Figuren wiedersehen. Allerdings hat ein Fanliebling jetzt Abschied von der Show genommen. Denn die Schauspielerin von Stormfront hat keine Pläne zurückzukehren.

Auf Amazon Prime Video tümmeln sich so einige Serien-Highlights. Zu den derzeit beliebtesten zählt die Anti-Superhelden-Show The Boys. Zwei Staffeln wurden bereits zu der Geschichte erzählt, beiden trafen auf viele begeisterte Fans. Kein Wunder also, dass man sich möglichst bald Nachschub wünscht. Bis dahin werden wir uns allerdings wohl noch eine ganze Weile gedulden müssen. Aber immerhin gibt es ab und an neue Details, wie es in Zukunft mit The Boys weitergehen soll.

Allerdings könnte die folgende Neuigkeit bei einigen Zuschauern für eine gedämpfte Stimmung sorgen. Denn Stormfront wird allem Anschein nach nicht wieder in der Serie erscheinen. Zumindest hat Stormfront-Star Aya Cash derzeit keine Pläne dafür bekommen. Wie sie im Gespräch mit Entertainment Weekly berichtet, ist sie aber ebenfalls neugierig über die Zukunft ihrer Figur: "Ich möchte auch wissen, ob sie zurückkehrt. Derzeit bin ich nicht da. Ich bin Teil einer neuen Show von Fox mit dem Titel This Country. Mein Vertrag für The Boys war nur für ein Jahr, also wer weiß? Vielleicht können sie mein Gesicht computeranimiert hinzufügen."

In der zweiten Staffel machte Homelanders Sohn Ryan kurzen Prozess mit Stormfront. Mit seinen Superkräften wurde sie schwer verbrannt und verlor ihre Gliedmaßen. Trotzdem bestätigte The Boys-Showrunner Eric Kripke, dass Stormfront noch nicht gestorben ist. Ob sie möglicherweise doch noch computeranimiert in der SHow vorkommt, wie Cash im Interview andeutete, bleibt vorerst noch abzuwarten. Wann genau die dritte Staffel erscheinen wird, steht bisher noch nicht fest. Was erhofft ihr euch von Staffel 3 von The Boys?

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 91%