VG Wort Zählpixel

The Falcon And The Winter Soldier: Held aus Iron Man ist in der Serie dabei

 
 

Die neue Marvel-Serie wird im bekannte Avengers-Universum spielen, genauer gesagt im Captain America Kosmos - und doch müssen wir auf die eigentliche Hauptfigur verzichten. Chris Evans wird NICHT mehr Captain America sein, das steht schon fest. Umso cooler, dass immerhin andere, bekannte Helden bei der Disney+ Serie zu sehen sein werden. Ein weiterer steht jetzt fest.

Don Chaedle wird nämlich als War Machine mit dabei sein. Zuletzt hatte er eher als Sidekick von Iron Man Heldengeschichten geschrieben. Nun muss er sich alleine beweisen, denn die neue Serie “The Falcon And The Winter Soldier” dreht die Ereignisse nach dem Avengers-Endgame weiter. Iron Man weilt also somit nicht mehr unter uns, da bleibt War Machine nicht viel anderes übrig als mal alleine einen drauf zu machen.

Vielleicht kommt ihm sogar eine kleine Schlüsselrolle zu, denn hinter War Machine steckt bekanntlich der Kampfpilot James Rhodes, der beste Verbindungen zum Militär hat. Und nachdem es in der neuen Marvel Serie “The Falcon And The Winter Soldier” ja grob gesagt um die Suche nach einem neuen Captain America geht, können diese Beziehungen ja eventuell die ein oder andere Tür öffnen.

Was Fans freuen dürfte: Marvel lässt den Versprechungen Taten folgen, denn viele waren genervt, dass es jeweils ein eigenes Kino- und Serien-Universum gab. Die Helden und deren Geschichten waren also im TV andere als im Kino, angefangen bei den Schauspielern, die in die Rollen schlüpften. Die Macher haben die Fanklagen endlich erhört und wollen nun sowohl in den Serien als auch in den Kinofilmen die gleichen Geschichten (weiter-)erzählen. In “The Falcon And The Winter Soldier” tauchen deswegen viele bekannte Gesichter wieder auf und man spinnt auch die Geschichte des letzten Avenger-Films weiter.

“The Falcon And The Winter Soldier” hat übrigens sogar schon einen Starttermin bei Disney+: die neue Serie werden wir ab dem 19.03.2021 zu sehen bekommen.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 97%