Thor 4: Das wird die Rolle von Russell Crowe
©

Thor 4: Das wird die Rolle von Russell Crowe

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Dass wir Russel Crowe in „Thor 4: Love And Thunder“ zu sehen bekommen, war schon etwas länger bekannt. Das letzte Geheimnis um die eigentliche Rolle, die er spielen wird, lüftete der Schauspieler nun selbst.

Dass der Auftritt von Oscarpreisträger Russell Crowe schon so früh bekannt wird, war sicherlich nicht der Plan von Marvel. Sollte man eigentlich einen Überraschungsauftritt des Darstellers geplant haben, so wird daraus wohl allem Anschein nach nichts. Denn erst kürzlich tauchten im Internet Bilder auf, die den Schauspieler an der Seite des Casts von „Thor 4“ zeigen.

In einem Radio-Interview äußerte sich der „Gladiator“-Schauspieler auch erstmalig selbst zu den Gerüchten rund um seine Rolle im kommenden MCU-Blockbuster. In der Show „Joy Breakfast With The Murphys“ enthüllte Crowe mal kurzerhand seine gesamte Rolle. Und zwar soll er wohl als Zeus zu sehen sein.

Ob Russel Crowe dieses Geheimnis schon so früh lüften durfte, ist derzeit noch nicht klar. Seitens Marvels gibt es zu seiner Rolle noch keine offizielle Ankündigung oder Stellungnahme. Russell Crowe ließ bisher jedoch noch offen, wie groß seine Rolle in „Thor 4“ wohl sein wird.

Ob es sich bei seiner Rolle des Zeus allein um ein Cameo oder doch um eine wichtigere Rolle für den Film handelt, verriet der Schauspieler bisher noch nicht. Sicher ist jedoch eines: Der neue „Thor“-Film wird auf jeden Fall ein großes Staraufgebot bieten. Denn neben Russell Crowe und Hauptdarsteller Chris Hemsworth sind bereits Natalie Portman, Christ Pratt und Christian Bale bestätigt. Somit können wir uns auf ein Spektakel ähnlich zu den „Avengers" freuen. Wie wichtig Crowes Rolle in diesem Ensemble wirklich ist, sehen wir spätestens mit dem Kinostart von „Thor 4: Love And Thunder“ am 5. Mai 2022.

Thor - Film 2011
Thor - Film 2011

Thor

Film Action

Asgard ist das Königreich der Götter. Hier wohnt Thor und ist eine Legende, weil er als tapferer Krieger gilt. Leider macht er einen Fehler und löst einen Krieg im Götterreich aus. Sein Vater, Odin, verbannt ihn daraufhin auf die Erde. Zurück darf er erst, wenn er gelernt hat sich zu beherrschen und seine Kräfte nach den göttlichen Regeln von Asgard einzusetzen - zum Wohl aller. Als Thor auf der Erde aufschlägt, fällt er genau vor die Füße der Wissenschaftlerin Jane. Sie nimmt ihn auf und kümmert sich um ihn. Allerdings wird auch das Militär auf den ungewöhnlichen Mann aufmerksam. Und damit nicht genug, Thor muss auch seinen Hammer suchen. In all dem Chaos beginnt eine dunkle, göttliche Macht damit, die Erde in ein Inferno zu stürzen. Nur Thor kann die Menschheit beschützen und retten.

Thor 2 - The Dark Kingdom - Film 2013
Thor 2 - The Dark Kingdom - Film 2013

Thor 2 - The Dark Kingdom

Mit Chris Hemsworth und Natalie Portman
Film Action

Der Angriff aus dem AVENGERS Film ist noch gar nicht lange her, da setzt dieser Film ein. Thor muss gegen eine Horde dunkler Elfen kämpfen, angeführt von dem schurkischen Malekith. Der will nur eines: das Universum wieder in Richtung Dunkelheit stürzen.

Thor 3 - Tag Der Entscheidung - Film 2017
Thor 3 - Tag Der Entscheidung - Film 2017

Thor 3 - Tag Der Entscheidung

Mit Chris Hemsworth und Tom Hiddleston
Film Science-Fiction

Hammer weg, Haare ab – manchmal kommt selbst für einen Superhelden alles anders als gedacht: Während Asgard und seiner Bevölkerung durch die Tyrannei der skrupellosen Hela der Untergang droht, wird Thor am anderen Ende des Universums ohne seine mächtige Waffe gefangen gehalten. In einem atemlosen Wettlauf gegen die Zeit versucht der Göttersohn seinen Weg zurück in die Heimat zu finden, um ‚Ragnarök‘, die gefürchtete Götterdämmerung, aufzuhalten. Doch vorher muss er sich in einem tödlichen Gladiatorenkampf keinem Geringeren als einem alten Verbündeten und Mitglied der Avengers stellen: dem unglaublichen Hulk!

Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel