VG Wort Zählpixel

Ze Network: David Hasselhoff dreht deutschen Agententhriller

 
 

Fans von David Hasselhoff und schwarzhumorigen Komödien aufgepasst. Der Hollywood-Star dreht zusammen mit TVNOW eine Serie, in der es um eine internationale Verschwörung mitten in der Berliner Theaterszene geht.

David Hasselhoff und RTLs hauseigener Streamingdienst TVNOW machen gemeinsame Sache. In Zusammenarbeit mit Syrreal Entertainment und CBS Studios entsteht "Ze Network", eine Comedy-Serie mit David Hasselhoff und Henry Hübchen in den Hauptrollen. Nachdem Hasselhoff vor gut 30 Jahren mit "Knight Rider" besonders in Deutschland zum Star wurde, arbeitet der Star nun wieder mit RTL zusammen. Neben der Hauptrolle in der Serie fungiert Hasselhoff auch als Executive Producer.

"Ze Network" handelt von David Hasselhoff, der sich selbst spielt und mangels Alternativen eine Rolle in einem Berliner Theaterstück annimmt. An der Seite von Henry Hübchen, der sich ebenfalls selbst spielt, soll dieser seine Rolle zum Besten geben. Doch das vermeintliche Szene-Theater stellt sich als kleines Etablissement weit außerhalb Berlins heraus und Hasselhoff kommen Zweifel. Als dieser sich dann auch noch in einer internationalen Verschwörung von ehemaligen Agenten des Kalten Krieges wiederfindet, beginnt ein rasantes Abenteuer, in dem man nicht gleich sagen kann, was echt und was Fiktion ist.

Fans von David Hasselhoff, Agenten-Filmen und schwarzem Humor sollten sich also ein TVNOW-Abonnement gönnen. "Ze Network" wird voraussichtlich im Sommer 2021 bei dem Streamingdienst erscheinen. Bis dahin können noch viele exklusive Inhalte bei TVNOW gestreamt werden. Außerdem lässt sich das TV-Programm der RTL-Mediengruppe live und on-demand aufrufen. Neben einem über Werbung finanzierten kostenlosen Abonnement, mit dem man nicht alle Inhalte aufrufen kann, existiert ein Premium-Abo für 4,99 Euro monatlich und ein Premium+ Abonnement für 7,99 Euro im Monat.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 83%