VG Wort Zählpixel
"Avatar 2"-Trailer zeigt gewaltige Schlacht und neue Lovestory
©

"Avatar 2"-Trailer zeigt gewaltige Schlacht und neue Lovestory

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

In wenigen Wochen wird „Avatar 2: The Way Of Water” in den deutschen Kinos anlaufen. Nun gibt es kurz vor dem Start noch einmal einen Trailer mit einer epischen Schlacht und einer neuen Lovestory.

Nach etlichen Verschiebungen und Unklarheiten, wann uns der Film endlich erwartet, kommt „Avatar 2“ nun endlich in die Kinos. Regisseur James Cameron setzt darin die vor gut acht Jahren mit „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ gestartete Geschichte fort. Um den Hype vor Kinostart nochmals anzukurbeln, hat man nun auch einen neuen Trailer releast.

Hier seht ihr den neuen Trailer:

Avatar 2: The Way Of Water Trailer
Sprache: DE

Der neue Trailer zeigt uns einmal mehr, was für ein packendes Gemisch aus Action und Drama im Dezember auf uns zukommt. Auch in Teil 2 erzählt Cameron eine Geschichte, die von Krieg, Flucht und selbstverständlich dem Umgang mit der Natur und Umwelt handelt. Anders als in Teil 1 wird aber auch Liebe und Familie eine tragende Rolle spielen. Denn unsere Protagonisten Jake (Sam Worthington) und Neytiri (Zoe Saldana) haben inzwischen ihre eigene Familie auf Pandora.

Auch im zweiten Teil wird die Action sicher nicht zu kurz kommen. Denn die friedliche Idylle wird erneut von den Menschen beziehungsweise der RDA gestört. Um sich gegen die Vertreibung und Zerstörung zur Wehr zu setzen, begibt sich die Familie an und in die Meere Pandoras, wobei sie gemeinsam mit den Metkayina ums Überleben kämpfen.

Der neue Trailer lässt auf alle Fälle bereits auf ein großes Actionspektakel hoffen. Groß hierbei direkt in vielerlei Hinsicht, denn „Avatar 2: The Way Of Water“ wird wohl eine Laufzeit von 3 Stunden und 10 Minuten haben. Der Kinostart in Deutschland ist der 14. Dezember 2022.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel