VG Wort Zählpixel
„Big Mouth“: Netflix-Serie bekommt noch versauteres Spin-Off - Erster Trailer
©

„Big Mouth“: Netflix-Serie bekommt noch versauteres Spin-Off - Erster Trailer

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die animierte Serie "Big Mouth" wurde schnell zu einer der beliebtesten im Genre. Eigentlich war es zu Beginn nur ein Scherz der Macher. Jetzt wird aber tatsächlich ein Spin-off zur Netflix-Serie "Big Mouth" erscheinen.

Die Handlung soll sich ganz auf die Herkunft der hormongesteuerten Figuren konzentrieren. In diesem Ableger von „Big Mouth“ müssen Liebeskäfer, Hormonmonster und andere Kreaturen die Liebe, Bürodramen und die Bedürfnisse ihrer menschlichen Kunden meistern. Und diese Bedürfnisse sind, wie immer, nicht so besonders stubenrein.

Die Hauptserie "Big Mouth" handelt von Teenagern, die von Monstern durch ihre Pubertät begleitet werden sollen. Als Mentoren der hormongesteuerten Schüler ist diese Aufgabe alles ander als einfach. In Episode 10 der zweiten Staffel erfahren wir, woher die Monster eigentlich gekommen sind. Sie sind Mitarbeiter einem einem Pubertätsbüro, das sich in einer anderen Realität befindet. Genau dort soll das neue Spin-off spielen und die neue Handlung ansetzen.

Im Trailer sehen wir eine motten- oder schmetterlingsartige Gestalt im Vordergrund. Auf den ersten Blick hat sie eher wenig Ähnlichkeit mit den bisher bekannten Monstern. Es ist also sicher, dass wir es mit einer ganzen Reihe neuer Kreaturen zu tun bekommen werden. Vielleicht erleben wir auch weitere Verkörperungen von Zuständen und Prozessen im menschlichen Leben. Auch mit dem Slogan We Mange People in dem Teaser wird darauf hingedeutet.

Bis zum Start von "Human Resources" werden wir uns aber noch kurz gedulden müssen. Allerdings wirklich nicht mehr lange, denn die neue Serie startet schon am 18. März 2022 bei Netflix. Im englischen Original sprechen übrigens Aidy Bryant, Randall Park und Nick Kroll die Stimmen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel