An Silvester wurde die vierte Staffel des "Karate Kid"-Spin-Offs "Cobra Kai" bei Netflix veröffentlicht. Viele Fans dürften mit den zehn Folgen bereits durch sein, doch ein YouTube-Video von Netflix entführt die Zuschauer nun noch einmal hinter die Kulissen.
In Staffel 4 der beliebten Netflix Serie "Cobra Kai" geht es wieder ordentlich zur Sache. Wie gewohnt dramatisch und actionreich bestreiten die unterschiedlichen Figuren ihre Schicksale. Neben vielen dramatischen Momenten außerhalb des Rings wird auch wieder ordentlich gekämpft. Besonders das große All Valley Tournier gibt den Stars der Serie noch einmal die Möglichkeit zu glänzen - oder auch nicht.
Ein neues Video auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Netflix lässt uns nun hinter die Kulissen von "Cobra Kai" Staffel 4 gucken. Darin sind die Hauptdarstellerinnen und Hauptdarsteller der Serie beim Training und bei den Dreharbeiten zu sehen. Es zeigt, wie die Stars nur wenig Zeit haben um die Choreografien zu lernen.
Zusammen mit Choreografen und Stuntleuten werden diese dann eingeprobt und müssen schon wenig später sitzen. Natürlich werden Schläge und Tritte gebremst, doch der ein oder andere Zusammenstoß kommt trotzdem vor.
Auch wenn besonders komplizierte oder gefährliche Stunts natürlich von ausgebildetem Personal übernommen werden, geben die Stars aus "Cobra Kai" doch ihr Bestes. Wie William Zabrak im Video erzählt sind aus den Beginnern inzwischen richtiger Kämpfer geworden. Dabei scheinen besonders die jungen Darstellerinnen und Darsteller auch eine Menge Spaß zu haben.
Sehen wir bald einen „Spider-Man“-Star im Netflix-Hit „Cobra Kai“?
Am besten ihr klickt selbst auf das dreiminütige Video und seht euch an, wie es bei den Dreharbeiten zu "Cobra Kai" Staffel 4 zugeht. Unserer Meinung nach tut sich Netflix damit nämlich keinen Gefallen, weil es nicht nur die Action entzaubert, sondern auch zeigt: Im echten Leben sehen die Kicks und Schläge der Schauspieler leider nur halb so gut aus wie in der fertigen Serie.