VG Wort Zählpixel
"Herr Der Ringe"-Serie veröffentlicht neues Video
©

"Herr Der Ringe"-Serie veröffentlicht neues Video

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Bereits in wenigen Wochen wird bei Amazon Prime Video die neue „Herr der Ringe“-Serie anlaufen. Ein neu veröffentlichter Clip gibt derweil bereits weitere Einblicke in die Welt von Mittelerde.

Mit diversen Bildern und ersten Trailern gab es in den letzten Monaten immer mehr Einblicke in das, was uns ab September in der neuen „Herr der Ringe“-Serie mit dem Titel „Die Ringe der Macht“ erwarten wird. Gerade der letzte Trailer fiel dabei bei den Fans der alten Trilogie aber ziemlich kontrovers aus.

Grund für die kritischen Stimmen war beispielsweise die Darstellung von Sauron als recht androgynen Mann. Für die eigentlichen Fans der Bücher machte die Besetzung und Inszenierung allerdings Sinn, da er dort auch als Formwandler beschrieben wurde.

In der amerikanischen Late Night Show „The Late Show with Stephen Colbert” war nun die “Ringe der Macht”-Schauspielerin Morfydd Clark zu Gast. Sie verkörpert in einer neuen Form die uns bereits aus Peter Jacksons Filmen bekannte Figur der Galadriel. Mit im Gepäck hatte die Schauspielerin auch einen neuen Clip zu Serie, der erstmals auch eine komplette Szene aus „Die Ringe der Macht“ zeigt.

Hier könnt ihr euch das Gespräch und den Clip ansehen:

Galadriel-Darstellerin zu Gast bei "The Late Show"
Sprache: EN

Darin zu sehen bekommen wir Galadriel, die allem Anschein nach den Spuren von Sauron folgt. Der neue Eindruck wirkt auf jeden Fall schon mal ziemlich episch und lässt auf ein großes Fantasy-Spektakel im Herbst hoffen. Bis „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ erscheint, vergehen nur noch wenige Wochen. Ab dem 2. September wird die Serie bei Prime Video anlaufen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel