VG Wort Zählpixel
"Moon Knight" Trailer stellt neuen MCU-Rekord auf
©

"Moon Knight" Trailer stellt neuen MCU-Rekord auf

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Vom unbekannten Serien-Neuling zum überraschenden Rekord-Brecher: Moon Knight, die kommende Show von Marvel, hat allein schon mit dem ersten Trailer hohe Wellen geschlagen. Die Vorschau hat bei YouTube schon mehr als 1 Million "Daumen Hoch"-Angaben bekommen. Bei Fans scheint Moon Knight also bestens anzukommen, noch bevor die erste Folge überhaupt erschienen ist. Was wir sonst noch zu Moon Knight von Marvel wissen, verraten wir euch in diesem Artikel.

Marvel und Disney sorgen als Team dafür, dass Superhelden-Fans immer etwas zum Anschauen haben. Hit-Shows wie Loki, WandaVision, Hawkeye und The Falcon And The Winter Soldier zählten zu den ersten Schritten des Superhelden-Konzerns in der Serien-Welt. Und zukünftig erwartet uns noch ein ganzer Schwall an Nachschub. Denn gleich mehrere neue Superhelden-Serien stehen auf der Liste zukünftiger Projekte.

Während wir also geduldig auf neue Marvel-Action im Kino warten, hat man auch schon bestens für die kleineren Bildschirme vorausgeplant. Zu den kommenden Serien auf Disney Plus zählt beispielsweise auch Moon Knight. Sonderlich viele Details zu der Show waren bisher noch nicht bekannt, aber das ändert sich Schritt für Schritt. Immerhin wissen wir, dass die Serie ab dem 30. März 2022 bei Disney Plus anlaufen soll.

Aber ein brandneuer Trailer hat kürzlich etwas Licht ins Dunkel gebracht: Und Moon Knight kurzerhand zu einem richtigen Fan-Liebling aufsteigen lassen. Denn die Vorschau hat nicht nur Unmengen an Fans angelockt, sondern auch gleich eine Menge gute Reaktionen auf YouTube bekommen. Mit über 1 Million "Gefällt Mir"-Angaben hat Moon Knight laut The Direct jetzt alle anderen Marvel-Shows in Sachen Likes auf YouTube überholt. Auf dem zweiten Platz ist nämlich Hawkeye mit über 900.000 Likes und WandaVision erreicht mit etwa 760.000 Likes den dritten Platz.

Dass sich Moon Knight diesen Spitzenplatz geholt hat, unterstreicht die Aufregung der Superhelden-Fans über diese neue Serie. Oscar Isaac (Dune, Star Wars: Das Erwachen Der Macht) wird den titelgebenden Marvel-Superhelden verkörpern, der bürgerlich Steven Grant heißt.

Der Trailer gibt uns einen ersten Einblick in den Werdegang von Steven Grant hin zu Moon Knight. Wenn ihr euch den beliebten Moon Knight-Trailer selbst anschauen wollt, zeigen wir euch diesen jetzt unten auf Deutsch in unserem Player. Mit einem Klick könnt ihr die Vorschau starten und selbst einen ersten Blick auf Moon Knight werfen.

Moon Knight Trailer (2022)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel