VG Wort Zählpixel
Neues Video bestätigt Wolverine in "Deadpool 3"
©

Neues Video bestätigt Wolverine in "Deadpool 3"

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Mit zwei neuen Videos auf seinem YouTube Kanal sorgte Ryan Reynolds gleich für zwei Platzierungen in der Top 10 der YouTube-Charts. Und das aus gutem Grund, denn es handelt sich dabei um Updates zu "Deadpool 3". Die große Überraschung ist dabei die Involvierung von Hugh Jackman als Wolverine.

Eigentlich wollte Hugh Jackman nach dem Film "Logan" nicht mehr als Wolverine auftreten. Wie es scheint, konnte Ryan Reynolds seinen Schauspielkollegen doch noch überreden. Auch wenn aus den beiden Videos inhaltlich nicht viel hervor geht, kann man doch merken, dass die beiden sich bestens verstehen und dass auch hinter der Kamera die Chemie stimmt. Außerdem bedanken sich die beiden Schauspieler am Ende bei Marvel-Chef Kevin Feige.

Deadpool Update

Damit ist nicht nur die Rückkehr von Hugh Jackman als Wolverine gesichert, sondern auch das Debüt des Mutanten im MCU. Nachdem Professor X bereits in "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" zu sehen war, wird Wolverine nun als nächstes ins Marvel-Universum übergehen. Dabei werden wir den Superhelden wohl dieses Mal von seiner etwas weniger ernsten Art kennen lernen.

Doch nicht nur Wolverine wird in "Deadpool 3" ins MCU eingeführt. Auch Deadpool selbst tritt das erste Mal in einem MCU-Film auf. Worum es gehen wird, erfahren wir erst in den kommenden Jahren, doch Regisseur Shawn Levy versprach bereits einen Bromance-Film der Extraklasse. Und auch Fans von knallharter Action werden auf ihre Kosten kommen, so sind Deadpool und Wolverine beide nicht zimperlich was Gewalt angeht.

Deadpool Update, Part Hugh

Marvel-Chef Kevin Feige versprach bereits, dass der Film ein R-Rating haben werde. Nachdem die beiden kurzen Update Videos für Schlagzeilen sorgten, ist inzwischen auch ein Kinostart für "Deadpool 3" bekannt. Der dritte Film mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle wird am 6. September 2024 in den Kinos anlaufen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert96%

Ähnliche Artikel