VG Wort Zählpixel
Serie über "Two And A Half Men"-Chaos sollte kommen
©

Serie über "Two And A Half Men"-Chaos sollte kommen

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Hinter den Kulissen der Kult-Sitcom "Two and a Half Men" ging es heiß her. So heiß, dass der Macher der Serie die fast schon traumatischen Ereignisse rund um Hauptdarsteller Charlie Sheen in einer Folge-Serie verarbeiten wollte. Was bei dem Eklat, der zum Rausschmiss von Charlie Sheen führte, wirklich passiert ist, sollte erzählt werden. In einer neuen Serie, die bislang nie erschien.

Bei der legendären Kultserie "Two and a Half Men" gab es im dort vorherrschenden Chaos für die Zuschauer immer etwas zu schmunzeln. So lagen sich die Geschwister Alan (Jon Cryer) und Charlie (Charlie Sheen) stets aufs Neue in den Haaren. Der Chiropraktiker Alan wollte ursprünglich mit seinem Sohn Jake nur für wenige Wochen in die Malibu-Villa von Charlie einziehen. Doch beide blieben länger und wurden so mit den Trinkorgien sowie der ausschweifenden Promiskuität des Bruders konfrontiert. Aber Charlie genoss seine total aufregende Welt nichtsdestotrotz in Fülle. Ganz nebenbei komponierte er auch noch flotte Werbemusik. Die zahllosen Verwicklungen und Verstrickungen der etwas ungewöhnlichen Familie sorgten jedenfalls stets für Spannung und Vergnügen beim Publikum.

Two and the half men Lustige
Sprache: DE

Wenngleich die Filmserie seit 2003 in erfolgreicher Produktion war, ersetzte Ashton Kutcher als Walden Schmidt 2011 dennoch den populären Charakterdarsteller Charlie Sheen. Die nachfolgende Crew führte daraufhin in teilweise neuer Besetzung die weiteren Dreharbeiten bis zum Jahr 2015 fort. Diese beliebte Unterhaltungsserie unter der Regie von Chuck Lorre und Lee Aronsohn wurde mit mehreren Filmpreisen für ihren Publikumserfolg gekrönt. Eine der hohen Auszeichnungen war nicht zuletzt der Peoples Choice Award.

Ein nagelneues Drehbuch sollte später etwas Licht in die Entstehung und Geschichte von "Two and a Half Men" bringen. Die bislang nicht umgesetzte Hintergrund-Geschichte fokussiert sich ebenso auf den Skandal von Charlie Sheen.

Die privaten Streitigkeiten um Sheen, egal ob vor oder hinter den Kameras, führten last, but not least wegen seiner provokanten, antisemitischen Verlautbarungen, schließlich zum offenkundigen Bruch und zu dem Rauswurf Sheens. Diese eher unglücklichen Zusammenhänge sollten durch eine aufklärende Folgeserie plausibel und deutlich werden. Doch bis jetzt blieb diese Verfilmung aus. Das heißt aber nicht, dass sie nicht noch kommen kann.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel