VG Wort Zählpixel
"The Batman": Neue Bilder vom Riddler und Pinguin
©

"The Batman": Neue Bilder vom Riddler und Pinguin

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Auch wenn es bereits zwei Trailer zum kommenden DC-Film "The Batman" gibt, konnten Fans noch keinen richtigen Blick auf die beiden Schurken des Films werfen. Bis jetzt, denn nun ermöglichen uns neue Fotos vom Riddler und Pinguin einen genaueren Blick.

Robert Pattinson wird es bei seinem Debüt als Batman gleich mit zwei Schurken zu tun bekommen. Denn sowohl der Riddler als auch der Pinguin haben es auf ihn abgesehen. Die ersten beiden Trailer zeigen, dass der Riddler wohl eine Art Spiel mit Batman spielt, um diesen dazu zu zwingen, der Öffentlichkeit seine wahre Identität als Bruce Wayne zu offenbaren.

Dabei gehen die beiden Bösewichte nicht gerade zimperlich mit Batman um, doch dieser ist hart im Nehmen und wie bereits im Trailer zu sehen, halten so einfache Dinge wie eine riesige Explosion den dunklen Ritter nicht auf.

Doch obwohl die beiden Schurken bereits in den Trailern zu sehen sind, konnte man die Outfits der Bösewichte nicht so richtig erkennen. Nun wurden neue Fotos von Colin Farrell als Pinguin und Paul Dano als Riddler veröffentlicht.

Die Reaktionen auf das Outfit des Riddlers fielen bereits mit der Veröffentlichung des Trailers gemischt aus. Einige Fans lieben den neuen, etwas schlichteren Look des Schurken, wiederum andere sagen, dass der Riddler ohne seine Maske einfach nur ein Mann in einem grünen Mantel sei. Wiederum andere können sich nicht mit der Ledermaske anfreunden, die Paul Dano tragen wird. Trotzdem sind sich viele Fans auf Twitter einig, dass der Schauspieler eine großartige Version des Riddlers abgeben wird.

Neben Robert Pattinson, Paul Dano und Colin Farrell sind unter anderem Zoë Kravitz, Jeffrey Wright und Andy Serkins mit dabei. Schon bald werden wir all diese Stars in Action sehen. Ab dem 4. März 2022 läuft "The Batman" von Regisseur Matt Reeves in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel