Schauspielerin und Model Cara Delevingne bekommt mit „Planet Sex“ bald ihre eigene Serie. Dafür musste sie unter anderem sogar an einem Masturbationsworkshop teilnehmen.
Während Cara Delevingne vor einigen Jahren noch hauptsächlich als Model bekannt war, gibt es sie zunehmend auch als Darstellerin in großen Produktionen zu sehen. So beispielsweise in „Suicide Squad“, der Prime Video-Serie „Carnival Row“ und kürzlich nun in der zweiten Staffel der Disney+-Serie „Only Murders In The Building“. Nun folgt mit „Planet Sex“ bald ihre eigene Serie, die einen ganz anderen Weg einschlagen wird.
Eins schon mal vorweg: Bei „Planet Sex“ handelt es sich um keine fiktionale Serie. Stattdessen bekommen wir dokumentarisch dargelegt, wie Delevingne um die Welt reist, um Antworten auf ihre eigene Sexualität zu finden. Dafür reist sie in den sechs Episoden unter anderem durch Deutschland, Spanien, den Libanon und die USA.
Hier seht ihr den Trailer zu „Planet Sex“:
Der erste Trailer zeigt bereits einige pikante Momente, von denen die Serie wohl eine ganze Menge parat haben wird. So sehen wir unter anderem, wie sie mit anderen Frauen an einem Masturbationsworkshop teilnimmt oder gänzlich in die Welt des BDSM abtaucht.
Hoffnung auf "Phantastische Tierwesen 4" ist gleich Null
Produziert wird die Serie in den USA für den dortigen Streamingdienst Hulu. Den gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht in Deutschland. Da der Dienst jedoch zu Disney gehört, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Serie später auch bei Disney+ erscheinen wird.