VG Wort Zählpixel
"Beverly Hills Cop 4": Eddie Murphy im neuen Teaser-Trailer von Netflix

"Beverly Hills Cop 4": Eddie Murphy im neuen Teaser-Trailer von Netflix

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Detective Axel Foley ist bald endlich wieder in Beverly Hills unterwegs: In "Beverly Hills Cop 4" werden wir Hollywood-Star Eddie Murphy einmal mehr in seiner Rolle als Gesetzeshüter sehen. Mittlerweile wurde auch ein erster Teaser von Netflix zur Fortsetzung veröffentlicht. Was ihr über die neue Vorschau und sonst noch zu "Beverly Hills Cop 4" wissen solltet, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Fast vier Jahrzehnte ist es her, seitdem der erste "Beverly Hills Cop"-Film in die Kinos kam. Schon damals begeisterte Eddie Murphy Fans mit seiner Rolle als Detective Axel Foley, der Kriminalfälle auf seine ganz eigene Art löst. Zwei Fortsetzungen sind bisher erschienen, welche Foley mit neuen Fällen versorgten. Zuletzt erschien "Beverly Hills Cop 3" im Jahr 1994. Anschließend schien es lange Zeit so, als wären die Abenteuer von Foley abgeschlossen.

Wer innerhalb der letzten Jahrzehnte doch auf Nachschub gehofft hat, kommt jetzt dank Netflix auf seine Kosten. Der Streaminganbieter produziert mit "Beverly Hills Cop: Axel F" einen vierten Teil der kultigen Filmreihe. Natürlich wird Murphy darin einmal mehr als Foley in Beverly Hills auf Streife gehen. An dessen Seite werden auch Billy Rosewood (Judge Reinhold), John Taggart (John Ashton) und Foley's neuester Partner (Joseph Gordon-Levitt) zu sehen sein. Dieses Mal werden Foley und seine Verbündeten in ein besonders persönliches Problem verstrickt. Denn Jane, die Tochter von Foley (Taylor Paige), befindet sich in großer Gefahr.

Dass Netflix das Franchise mit voller Härte zurückbringen will, verdeutlicht nun ein offizieller Teaser. Dabei wird natürlich auch das heißersehnte Comeback von Axel Foley gefeiert, worüber sich Eddie Murphy ebenfalls freuen dürfte. Immerhin hat sich der US-amerikanische Schauspieler schon seit vielen Jahren für eine Fortsetzung eingesetzt. Jetzt wird dank Netflix endlich etwas daraus und wie die neue Vorschau zeigt, fliegen dabei auch ordentlich die Fetzen. Nach derzeitigem Stand erscheint "Beverly Hills Cop: Axel F" dann ab Sommer 2024 bei Netflix. Den deutschen Trailer zu "Beverly Hills Cop 4" seht ihr unten in unserem Videoplayer.

Beverly Hills Cop: Axel F | Offizieller Teaser | Netflix
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel